VideoEditMaster ständig keine rückmeldung

Trane

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
375
hi ich hab mal mit fraps ein spiel aufgenommen und das hat die ganze 23 min auf 11 teile aufgebaut jeweils +2min und ich wollte die datein zusammen fügen und bei YT hochladen und hab mich deswegen im internet informiert mit was für ein programm man am besten ohne quali verlust die datein zusammenfügen kann und da sah ich öfter videoeditmaster

habs mir heruntergeladen und hab versucht alle 11 teiele zusammenzufügen aber da steht ständig keine rückmeldung


Edit: hab mir gerade die größe der datein angeschaut ... pro datein fast 4 gb ...

also insgesamt 39,1 GB was soll ich jetzt tun?
 
probiers mal mit mkvmerge. da kannste ganz easy videodateien hintereinanderhängen und in eine datei muxen.

http://www.chip.de/downloads/MKVToolnix_42094730.html

hinterher musste die datei natürlich encodieren z.B. mit xmedia recode. oder du encodierst jeden einzelnen teil und muxt zum schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal mit deinem mkvmerge gemuxt jetzt ist da eine .mkv datei die eine länge von 2 min hat aber 39 gb groß ist ? wen ich das jetzt endcodiere wird es wohl kaum 23 min sein denk ich mal und wen ich kodieren drücke steht da keine rückmeldung und hab ich die selbe scheise wie mit videoeditmaster ...
 
also wenn zwei video-tools nicht funktionieren, ist was an deinem system defekt oder falsch eingestellt.

1. die einzelnen clips lassen sich importieren?
2. mit xrecode oder handbrake lassen sich die einzelnen clips umkonvertieren in z.b. mpeg4
3. du hast auch schon mal nur 2 clips in die zusammenfüg-tools reingetan und ca. 15 minuten gewartet?
4. dein antivirentool lässt sowas zu?
5. deine festplatte C; festplatte hat genug platz (meistens dreimal soviel freier platz wie die einzelnen clips)?
6. deine festplatte ist NICHT FAT32 formatiert?
 
Zurück
Oben