News Der Nachfolger von PCI Express soll funken

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Der Nachfolger von PCI Express soll den Datenverkehr per Funk übertragen. Das fordern einflussreiche Kräfte im Konsortium PCI-SIG. Für Desktop-PCs aber auch Notebooks hätte das weitreichende Folgen. Probleme bei der Kompatibilität und der Sicherheit sind vorprogrammiert.

Zur News: Der Nachfolger von PCI Express soll funken
 
Denke ja.
Die KFA² ist btw echt.
 
Reiht sich in die 3 letzten Aprilscherze ein, die mir heute morgen begegnet sind: Nach 2 Sekunden Nachdenken als "kompletter Unsinn" erkannt.
 
Isser
 
danke für die erheiternde 1.april story...
wenn ihr schon antennen per photoshop dranpappt, dann bitte auch im schatten...
 
Alle Jahre wieder. :D
Bin gespannt, wann man CPUs endlich drahtlos nutzen kann.
 
Na wer das glaubt! :D
 
He, das is kein Scherz du brauchst nur ein vergoldetes W-Lan Kabel um das ganze zum laufen zu bringen?!

Leute, bisschen mehr nachdenken bitte bevor man alles als April Scherz deklariert!
 
ehm,die kfa2 karte gibt es wirklich... einfach mal googeln^^

der rest..nja..April und so
 
danke für die erheiternde 1.april story...
wenn ihr schon antennen per photoshop dranpappt, dann bitte auch im schatten...

Die Grafikkarte gibt es. Siehe Link in der Meldung oder die Homepage beim Hersteller.
 
wie alle einfach nur erster sein wollen APRIL APRIL zu schreien. Geht doch einfach mal auf die Sachen ein und spielt mit. Ist viel lustiger.
 
Mit "funken" dachte ich erst an das Funken von z.B. Schweißgeräten.
Aber das ist wohl genauso unwahrscheinlich wie dieser Artikel
 
Nett gemachter Aprilscherz :lol:
 
Narf, ich hasse Aprilscherze. Und dann auch noch so unlustige. Totaler Blödsinn, wieso soll man bei sowas "mitspielen" :o:freak::rolleyes:
 
Wirklich gut geschrieben, ich bin beim ersten Überfliegen wirklich vorerst drauf reingefallen, bis irgendwann mein Verstand eingesetzt hat :D
 
diesmal isser gut, gibt bestimmtn paar dies geglaubt haben
 
Zurück
Oben