[S:] HTML-Viewer für CD-Präsentationen...

C

CM50K

Gast
wer kennt einen guten und kostenlosen html-viewer?

und bitte nicht den HTML VIEWER 1.7 empfehlen, denn für diese vollversion gibts keinen download :(

danke :)
 
Es gibt auch eine Version von Firefox die nicht installiert werden muss - und sie verwendet auch nicht das Home-Directory des Benutzers, sondern begnügt sich mit dem Verzeichnis wo es installiert ist. Nennt sich Portable Firefox
 
den portablen FF habsch schon probiert, jedoch nimmt er keine relativen pfade als url an! und da das cd-rom nicht immer laufwerk d: ist, da die cd auf den unterschiedlichsten pc´s laufen muss, hab ich damit schon das grösste problem...

der IE ist aber seit Win95 serienmässig eingebaut, deshalb werd ich den verwenden bzw. einen browser als systemvorraussetzung angeben! ´nen offline-flash-installer hab ich beigepackt, die 4 acrobat reader installer für win95/98/98se/me/nt/2000/xp auch :)
 
Zurück
Oben