Prozessorkühlung! (Prescott 3,4GHz)

stefan@x700pro

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
989
Prozessorkühlung!

Hallo also ich will meinen prozessor 3.4 gh presscot 68° Lasttempreratur besser kühlen!
Was für einen Kühler würdet ihr mir empfehlen?
Welcher ist der beste?

Danke schon mal!
 
Re: Prozessorkühlung!

Ich würde dir einen XP-120 von Thermalright empfehlen,
da kann man sich den Lüfter dann selber aussuchen :)
 
Re: Prozessorkühlung!

stefan@x700pro schrieb:
Könntet ihr mir auch links schicken?


Jap, hier ist er, der Kühler soll ziemlich gut sein! Müsstes drauf achten, dass du genug
Abstand zu allen Seiten hast ;)
Sonst Top :D

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Prozessorkühlung!

Ich tendiere auch zum neusten Zalman. Ich verwende ihn zz. auch für meinem P4. Und alles läuft super
 
Re: Prozessorkühlung!

Der Arctic Cooloing Freezer ist nicht so toll!
ist zwar leise, Kühlt aber kaum Besser als der Intel Boxed Kühler
 
Re: Prozessorkühlung!

Bevor ich zu einer Wakü gewechselt habe, hatte ich auch den Zalman drinne und hatte bei guter Gehäuselüftung unter Last konstant 55°C und das bei noch nicht mal höchster Drehzahl.
 
Re: Prozessorkühlung!

Subzerocool was für einen intel hattest du?
 
Re: Prozessorkühlung!

P4 Prescott 520 ...2,8Ghz @ 3,150Ghz LGA775 ...ist aber auch aus der Signatur zu erkennen ;)
 
Re: Prozessorkühlung!

Stimmt :rolleyes:

Auf welchen Umdrehungen lief der Zalman?
Was für Temps hatte er bei anderen Umdrehungen?
 
das is ne gute frage...is schon lange her...aber ich weiß das ich ihn immer auf ungefähr der hälfte des mitgelieferten reglers hatte und da ungefähr 55°c...mehr krieg ich wirklich net zusammen, ich hab auch nie irgendwie die temps aufgeschrieben...bei meiner Wakü sieht das schon anders aus.
 
Diesen hier kann ich nur sehr empfehlen.
Die Temps sind einfach Klasse Link
Sogar besser als der Zalman
 
Ich würde auch zum Thermalright xp-120 raten, hab den zwar auf einen A64, aber der sollte deinen P4 auch sehr gut kühlen.
 
Zurück
Oben