News Samsungs Galaxy Tab4 kommt in zwölf Varianten

Was sind jetzt die 10 Modelle?

Tab4 7.0 8Gb
Tab4 7.0 16Gb
Tab4 8.0 16Gb
Tab4 10.1 16Gb

Kombiniert mit:

a)
nur WLAN

b)
3G

c)
LTE

wären das 12 Modelle.
Vielleicht kommt das 7.0 nicht mit LTE!?
 
Und wieder schön zu sehen, wie die dpi, nach größer werdenden Modellen, abnimmt. ^^
 
Die Daten klingen ja nicht so überragend für das Jahr 2014. Dann muss ich mich ja nicht ärgern zum Note 10.1 2014 gegriffen zu haben, zumal der S-Pen so ein Tablet noch viel praktischer macht.
 
Was soll man zu diesen Geräten sagen? Ganz einfach, der letzte Mist! Mein Galaxy Tab (1) 10.1 hatte damals schon die identische Auflösung. Zum Glück habe ich mich vorzeitig von Samsung getrennt. Einfach viele Geräte auf den Markt werfen und keine Geräte pflegen. Lieber direkt neue Geräte auf den Markt schmeißen....
 
JamesFunk schrieb:

Die Lederoptik findet sich nur auf den Galaxy Note, bzw. Galaxy TabPRO-Modellen.
 
Kommt auf den Preis an, wenn die billig (im Preis) sind, dann kann man sich sowas überlegen wenn da nicht KrüppelWiz wäre. Und die miese Auflösung. Und dieser Hersteller names Samsung. Und der miese Softwaresupport.
 
ALTER STOP nicht so viele!

Und wieviele Displays mit unterirdischer 1280-ger Auflösung haben die noch in den Lagern, die sie noch den dummen Käufern unterjubeln wollen?
....
 
Ein Schritt nach vorne und 20 auf der Stelle. Und das seit Einführung der Galaxy Tabs. Schlimm dass sich diese Produktpolitik noch immer so gut verkauft.
 
JamesFunk schrieb:
Was sind jetzt die 10 Modelle?

Tab4 7.0 8Gb
Tab4 8.0 16Gb
Tab4 10.1 16Gb

Kombiniert mit:

a)
WLAN/WLAN + 3G

b)
Schwarz/Weiß

So ists richtig und so sind es auch 12 Modelle und mMn durchaus berechtigte, also keine Marktüberschwemmung, wie hier einige wieder meinten.
Wobei die Specs schon sehr enttäuschend sind, das Galaxy Tab scheint in den Mittelklasse bis Budget Bereich abzurutschen.
 
Rück mal bitte mein Zitat wieder gerade. Das habe ich nicht geschrieben und es ist total falsch!
 
Lol, bei Samsung gibts seit 2 Jahren immer die gleichen Tablets mit unterschiedlicher nummer :D

Hat sich ja seit dem ersten Samsung Tablet also quasi garnichts getan...
 
Ich bin ja nun wirklich niemand der eine 400 ppi Auflösung benötigt, aber 200 ppi sollten es im Jahr 2014 dann doch sein. Zumindest bei Smartphones und Tablets, wobei ich sie mir auch im Desktop/Notebook-Bereich wünsche, aber das ist eine andere Geschichte. Bei höherpreisigen Geräten finde ich auch 300 angemessen. 149 ist aber wirklich ein schlechter Witz. Wahrscheinlich kostet die 10,1 Zoll-Variante auch noch über 250 € :freak:.
 
Jaaa flutet den Markt (auf ein neues). Ich bekomme immer die Krise wenn ich den ganzen Märkten tischeweise nur Galaxygeräte sehe.... Samsung hat beim Nervfaktor, für mich, ganz klar Apple überholt. Schade das sich das Zeug, was nicht besser als die Konkurrenz ist so gut verkauft. Die Taktik der Überflutung scheint zu klappen.
 
Zurück
Oben