Teamviewer Probleme?

~TooL~

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.804
Hallo,

wir haben hier in der Firma Teamviewer mit ner Corporate Lizenz. Seit ca. einer halben Stunde bekommt egal von welchem PC Teamviewer keine Verbindung mehr! Gibt es irgendwelche Probleme bei Teamviewer, die Service Telefonnummer gehen auch nicht. Weiß da jemand was, hat jemand das gleiche Problem?
 
Hier gleiches Problem: "Der Hauptserver ist nicht erreichbar!"
 
Na dann sind wir ja nicht die einzigsten, hab schon in unserem Netzwerk nach Problemen gesucht ;)
 
hier das gleiche.
war schon am verzweifeln erst, da ich zur zeit Probleme mit der Kaspersky endpoint habe... eieieiei
 
Das Problem kann ich leider bestätigen.
(Bei mir die kostenlose Variante für den persönlichen Gebrauch.)
Warten wir mal ab. Wenn's tatsächlich eine Störung ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Störungshotlines überlastet sind.
Es wäre ein schlechter verspäteter Aprilscherz, wenn die ihren Betrieb einstellen.
 
Scheint ja ein größerer Ausfall zu sein!
Gibt es nähere Details zum Problem, finde im Internet nichts dazu... Hat jemand Infos?
 
Bereits bestehende Sitzungen scheinen nicht betroffen. Ich hab hier schon knapp 90 Minuten ne Sitzung auf und die läuft nach wie vor.
 
ja, klar, die laufen ja direkt zwischen den beteiligten Rechnern ...

Problem ist der Neuaufbau oder auch das Eintragen der Lizennummern.
 
Bei uns auch, ist bekannt, sie teamviewer auf Twitter.
 
Bei mir hier in Wien,AT läuft es wieder reibungslos nachdem es für ca. 1h Probleme gab.
 
Bin gerade über Teamviewer aufn Lappy verbunden also geht es wieder. Dürfte also seit ca. 12:55 wieder funktionieren, da eine Verbindung vorher auch nicht möglich war.
 
nach wie vor tot in der Schweiz. Der Service kostet ja läppische 3000$ und vertrösten nun unsere Kunden ...
 
Also ich sitze hier auch in Wien, AT und bei mir funktioniert noch garnichts.
Benutzen tue ich die kostenpflichtige Version und versuche, mich zu Kontakten zu verbinden.
Aber auch über eine TV ID schauts nicht sehr rosig aus :rolleyes:
 
Hier sagt der Teamviewer noch keine Verbindung zum Server, das NSA Update scheint wohl schief gegangen zu sein.
 
hier nach wie vor tot ...
Ergänzung ()

wieder online
 
TV scheint ja überall wieder zu laufen.
Hatte zu Anfang schon ein Ticket erstellt, hier die Entschuldigung vom Support:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es gab kurzzeitig Probleme in Teilen unseres Netzwerks. Nachdem TeamViewer auf beiden Seiten neu gestartet wurde sollte eine Verbindung wieder problemlos möglich sein.

Wir entschuldigen uns vielmals für evtl. Unannehmlichkeiten.
 
TeamViewer ist bei mir mal wieder down. login.teamviewer.com ist nicht erreichbar. Hat das noch jemand beobachtet?
 
Zurück
Oben