News Windows 8.1 Update 1 ab 8. April als kostenloser Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gespannt. wenn es tatsächlich gut läuft, wird auch der schwachbrüstige Laptop mit 8.1 ausgestattet
auf dem Desktop bin ich mit 8.1 voll zufrieden.
 
Zu den Anpassungen zählen auch im neuen Update wieder einmal das Startmenü sowie die Moder-UI-Oberfläche,[...]
da fehlt doch ein "n", oder modert die UI schon dahin ;)
 
Ich freu mir! Bin wirklich gespannt was das Update bringen wird.
 
Ich hoffe, dass es dann eine ISO gibt, wo alles Update und so schon drauf sind. Jedes mal wenn man Windows 7 oder 8 installiert, muss man stundenlang noch Updates machen. Das ist so nervig!

Sonst bin ich ja sehr zufrieden damit, nur das stört mich.
 
Yoa, Update 1 ist jetzt nicht die Meganeuerung. Aber auch nicht verkehrt.
Spannend war's auch nicht, weil man ja vorher schon alles über Win 8.1 update 1 gewusst hat.

Ich fand es so toll, wie Joe Belfiore bei der Präsentation von Windows Phone 8.1 bei der Demonstration der Swype-Funktion "I LOVE DEVELOPERS!" geschrieben und vorgelesen hat. Eine nette Hommage an Steve Ballmer.
Von Sataya Nadella war auch kurz eine Email mit "Don't mess up :)" zu sehen. Microsoft wird immer besser - nicht nur Apple kann gute Präsentationen abhalten.
Ergänzung ()

Skandaloes schrieb:
Weiß schon jemand was zu MSDN Abonementen?
MSDN, nicht MSDNAA.
 
Ja, für MSDN-Abonnenten sollte es heute freigeschalten werden.
MSDNAA/Dreamspark Premium erhält anscheinend nichts. Ist aber auch nicht tragisch, der 8. April ist nicht mal eine Woche entfernt...

@e-Laurin: Ja, so wie es auch 8.1 RT gibt.
 
Ich habe einen Bizsparkzugang, sollte eigtl. MSDN sein, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue.
Win 8.1 hatte ich auch zur veröffentlichung für MSDN Abonnenten.
 
Win 8.1 gab/gibt es auch über Dreamspark Premium.

Ob nun BizSpark was anderes ist als MSDN oder es 8.1 Update 1 nur für spezielle MSDN-Abos gibt: keine Ahnung.
 
Das Update wird doch auch sicher für die Windows 8.1 Enterprise Testversion verfügbar sein oder?
Würde ich nämlich gut finden da ich es so erstmal testen kann und im Normalbetrieb erstmal Windows 7 weiternutzen kann und dann entscheide ob es vielleicht doch noch was mit Windows 8.x wird.
 
Ich hab das Update schon einige Zeit drauf. Die Verbesserungen sind schon sinnvoll, wenn auch nicht weltbewegend.
 
Prima, dann haben wir also bald Windows 8.11 (for Workgroups :D ). Freue mich drauf, aber es ist ja im Prinzip jetzt schon klar, dass die Änderungen im Grunde alle schon bei Windows 8 hätten drin sein können. Insofern "im Westen nichts Neues" - und irgendwie doch was Neues.
 
Ist jetzt über MSDN verfügbar.
Die komplette ISO allerdings noch nur in englisch.
 
Im Augenblick ist nur das reine Update verfügbar.Die komplette Iso mit integrierten Updates wird wohl noch heut Abend bzw. die Nacht folgen.
P.S. Upps die ersten Iso`s sind da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben