Tool um Multimedia-Inhalte und deren Streams in Tabelle anzuzeigen

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass mit alle Multimediadateien eines Ordners mit deren ganzen Streams in einer Tabelle anzeigen kann. Etwa in der Form: Je Datei eine Zeile, in Spalte 1 der Dateiname, in Spalte 2 der Videostream (falls vorhanden), in Spalte 2 der 1. Audiostreamb (f.v.), Spalte 3 der 2. AS, dann Untertitelsstreams.

Meine bisher einzige Idee dazu ist Mediainfo, dort gibt es auch die Möglichkeit ganze Ordner anzeigen zu lassen, da werden aber die ganzen Streams nicht in Spalten nebeneinander sortiert und sind daher schlecht vergleichbar.

Mr. Brooks
 
Du kannst die Ausgabe von MediaInfo individuell anpassen. Vielleicht gibt es da auch die Möglichkeit, dass so einzustellen, wie du dir das vorstellst.
 
Zurück
Oben