Everest & Co.

?

"?"

Gast
Hallo Community
habe gerade mal die v2.0 von Everst probiert. Und kann nur sagen :( :mad: :mad: :heul: :kotz: :skull_alt:
Die habe alles zerstückelt in Corporate Edition, Corporate Edition NR, Ultimate Edition, Home Edition siehe hier
Aufgefallen ist es mir, da Betriebssysteme weg war.
Nun ja und deswegen suche ich auch ein neues Programm was mir sagt was alles mit wieviel Speicherverbrach läuft.
Da ist aber noch viel mehr weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch total bloed, was die da gemacht haben.. es ist echt traurig :(
Ich kenne leider auch kein anders Tool was es ersetzen könnte, ausser die letzte
Beta weiter zu nutzen, so lange es geht.
 
Nun habe ich die anderen mal angetestet. EVALUATION steht z.B. beim RAM der in Slot2 steckt. :mad:
Habe jetzt mal alles "geknipst" was ich brauche. (man nur gut das es nur 5 Bilder sind. Max 5 Anhänge)
Wer mir sagen kann welches Programm noch alle Info's die ich brauche ausliest, der kann es mir gerne verraten.

(aktuelle BIOS Version, OS Info's wie Laufzeit, ALLE laufende Prozesse, und Temperaturen)

Aber das beste wäre natürlich alle möglichen Info's unter einen Programm zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben