News Samsung Ativ SE kommt nicht nach Deutschland

Plant Samsung dann ein anderes Modell? Oder haben die es mit WP ganz aufgegeben außerhalb der USA?


gruß
 
Das scheint (wegen der Frequenzen) exclusiv für Verizon zu sein. Die werden dafür gezahlt haben, dass das Handy sonst nicht erhältlich sein wird.
 
hmmm also quasi ein galaxy s4 mit snapdragon 800 und Windows phone
 
WP ist ein toter Markt, und Nokia hat in Europa eine Monopolstellung in diesem Markt. Eine Markteinführung lohnt sich einfach nicht und würde eher zu Lasten der Galaxy Reihe gehen.
 
bLu3to0th schrieb:
Ja, lieber nen ATIV Si(oder so), dass dann auch Qi kann!
Nokia hats mit dem 930 ja mal wieder verk***t nen SD-Slot einzubauen -.- (mal abgesehen davon, dass es zu schwer ist)

Das 930 ist so schwer, weil Qi drin ist. Nokias Implementation davon ist recht schwer (siehe 920), hat dafür auch einen vergleichsweise hohen Wirkungsgrad.
Den microSDXC-Slot vermisse ich auch, was aber viel schlimmer ist, ist das Fehlen von Glance auf dem 930.
 
Also was ich gehört habe, verkauft sich Windows Phone von Samsung extrem schlecht. Vllt ist das nur in Europa so, dachte dass das der allgemeine Fall ist. Ich hatte sogar gedacht dass es überhaupt kein Windows Phone von Samsung mehr geben wird. Vllt ist das Betriebssystem in Amerika gefragter ?

Vllt ist es aber auch mit den Tablets zu vergleichen. Da fragen die meisten auch eher nach der Android Version und halten Abstand von Windows Tablet.
 
etking schrieb:
WP ist ein toter Markt, und Nokia hat in Europa eine Monopolstellung in diesem Markt. Eine Markteinführung lohnt sich einfach nicht und würde eher zu Lasten der Galaxy Reihe gehen.

Naja es ist gerade am kommen.
Mit 8.1 springen noch einige neue Hersteller mit auf den Zug.

Außerdem was heißt zu lasten der Galaxy Reihe ?
Samsung wird es doch latte sein ob man jetzt ein Gerät von denen mit Wp oder mit Android kauft...


Villeicht wird es wie mim Lumia Icon und dem 930
 
Wird wahrscheinlich einfach nur später kommen, bzw. erst wenn Windows 8.1 drauf ist oder der USA-Markt wird getestet wie es an kommt und dann kommt es auch nach Europa.

Oder ein ähnliches Modell kommt nach Europa und das hat computerbase ja nicht gefragt. ^^
 
c137 schrieb:
Das 930 ist so schwer, weil Qi drin ist. Nokias Implementation davon ist recht schwer (siehe 920), hat dafür auch einen vergleichsweise hohen Wirkungsgrad.
Den microSDXC-Slot vermisse ich auch, was aber viel schlimmer ist, ist das Fehlen von Glance auf dem 930.
Ah, gut zu wissen! Naja das entschuldigt natürlich das Gewicht und wäre dann eine Sache der Kompromissbereitschaft...
Glance habe ich auf meinem ATIV momentan auch nicht, also nichts das ich vermissen könnte*gg*
Der SD-Slot ist für meine 64Gb-Karte aber unentschuldbar.
 
MetalForLive schrieb:
Naja es ist gerade am kommen.
Sorry, das wird genauso propangiert, wie das Linux aber nächstes Jahr Windows vom Markt davon fegt...

WP ist seit Markteinführung "am kommen". Gut, es erhöht minimal den Marktanteil, im Vergleich zu iOS oder Android.
 
pipip schrieb:
Also was ich gehört habe, verkauft sich Windows Phone von Samsung extrem schlecht. Vllt ist das nur in Europa so, dachte dass das der allgemeine Fall ist. Ich hatte sogar gedacht dass es überhaupt kein Windows Phone von Samsung mehr geben wird. Vllt ist das Betriebssystem in Amerika gefragter ?

Vllt ist es aber auch mit den Tablets zu vergleichen. Da fragen die meisten auch eher nach der Android Version und halten Abstand von Windows Tablet.

Ich hab das ATIV S, und Samsung liefert absolut nichts um das Gerät den Kunden nächer zu bringen. Dann total verbuggte Softwareversionen, Kamerausfälle usw. haben sicherlich nicht dazu beigetragen etwas zu verbessern.
Zum Glück ist das ATIV S aber das einzigste was man immerhin mit einem JB austatten kann.
 
Sehr schade, hab vor einer Weile einigen Smartphoneneulingen, die nicht viel Geld ausgeben wollten und auch sonst nicht so die Technikgeeks sind, das Ativ S empfohlen, und sie sind bis heute alle sehr glücklich damit. War einfach ein Klasse Handy für das Geld.

Das hier wäre einfach eine echte Verbesserung zum Vorgänger, denn es ist einfach alles besser obwohl das Gerät an sich sogar ein bisschen kleiner ist. Das ist für mich vor allem im derzeitigen Entwicklungsflusses der Handyhersteller wirklich mal was Neues :D
 
Volkimann schrieb:
...Gut, es erhöht minimal den Marktanteil, im Vergleich zu iOS oder Android...

Es hat seit einiger Zeit das höchste Wachstum. Einige Prognosen sehen WP in zwei Jahren vor iOS.

Linux fegt Windows vom Markt? Wo kommt das denn her?
 
c137 schrieb:
Das 930 ist so schwer, weil Qi drin ist. Nokias Implementation davon ist recht schwer (siehe 920), hat dafür auch einen vergleichsweise hohen Wirkungsgrad.
Den microSDXC-Slot vermisse ich auch, was aber viel schlimmer ist, ist das Fehlen von Glance auf dem 930.

Hast du für die QI Behauptung einen Beleg?

QI hat ja generell einen schlechteren Wirkungsgrad, als das Laden per Kabel. Ich habe auf Anhieb nichts dazu gefunden, dass der Wirkungsgrad bei Nokia besser sein soll, als bei anderen QI Lösungen.

Volkimann schrieb:
Sorry, das wird genauso propangiert, wie das Linux aber nächstes Jahr Windows vom Markt davon fegt...

WP ist seit Markteinführung "am kommen". Gut, es erhöht minimal den Marktanteil, im Vergleich zu iOS oder Android.

iOS geht gerade etwas runter, Android steigt aber weiter.



Die UVP hier ist im Vergleich zu manch anderen (nur minimal schlechteren Geräten) überzogen. Aber bei Samsung gibts das Gerät in 6 Monaten ca. für die Hälfte.
 
hab schon beide Windows Phone gehabt, das HTC 8X gerade und das Samsung ATIV S. Beide ungeschlagen gewesen in P/L. Deswegen zu geschlagen und eigentlich sehr zufrieden. Fühl mich genauso eingeschränkt wie mit Android
 
Zurück
Oben