WAMP Installation

dmncstmpfl

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
1.348
Hallo Zusammen

W(indows) - A(pache) - M(ySQL) - P(HP)

Musste vorhin eine WAMP-Testumgebung aufsetzen und dachte mir so, ich könnte ja mal eine kleine Hilfe zusammenstellen für die jenigen, die nicht so klar kommen damit.

Ich persönlich hatte immer das Problem das die Manuals im Netz meistens veraltet waren und ich dann die richtigen Informationen aus mehreren Manuals herauspicken musste. (toll, dann schreib ich noch mal eines, damit man dann noch eines mehr hat wo man rauspicken kann)

naja, anyway. Wer Lust hat liest es, vllt Hilft es ja.

Guide bezieht sich auf:
- Apache2
- MySQL41
- PHP5
- phpmyadmin2.6.wasweissich

so, genug geredet: www.fingol.net/data/doc/wamp.txt

PS: Korrekturen sind ausdrücklich erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich persönlich kein fan von. Eine WAMP-Installation dauert bei mir ca 10 minuten...

und lernen tut man auch mehr. ausserdem weiss man dann genau was man konfiguriert hat und was nicht. wo man es einstellet etc...
 
Zurück
Oben