News Netscape 8 blockiert Anzeige von XML-Seiten

Michael

Re-aktions-Pinguin
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.213
Aufgrund eines internen Plugin-Konflikts zwischen Netscape 8 und dem Internet-Explorer können bei installiertem Internet-Browser Netscape 8 XML-Seiten nicht mehr dargestellt werden. Einzige Lösung ist derzeit die De-Installation des neuen Browsers aus dem Hause Netscape.

Zur News: Netscape 8 blockiert Anzeige von XML-Seiten
 
da fragt man sich : "testen die ihren browser vorher nicht?!"


denn sowas sollte doch spätestens beim RC-test auffallen ...
 
Netscape 8.0 steht unter keinem guten Stern. Viel zu viele Fehler und Sicherheitsrisiken beherbergt dieser Browser.
Eigentlich sehe ich auch keine Grund auf Netscape zu wecheseln.

Mit Firefox bin ich doch mehr als zufrieden.
 
Netscape ist einfach nur peinlich, das Konzept ist einfach kacke, entweder sie stehen hinter Gecko oder nicht.
Und mit drei Programmierern und eben so vielen Betatestern wirds nicht besser.

Außerdem, seit wann der IE was mit XHTML anfangen?!
 
hoschieee schrieb:
Netscape ist einfach nur peinlich, das Konzept ist einfach kacke, entweder sie stehen hinter Gecko oder nicht.
Und mit drei Programmierern und eben so vielen Betatestern wirds nicht besser.

Außerdem, seit wann der IE was mit XHTML anfangen?!


XHTML ist nicht XML das sind himmelweite Unterschiede.
 
Bei IE bleiben!
 
@6) Torzak: Wieso bleiben? Hab ich in den letzten 10 Jahren noch nie benutzt. :-)
 
Lieber einen Eisbären als einen Pinguin.
 
3 Buchstaben: AOL :D


Wer benutzt denn bitteschön noch Netscape? und surft nebenbei noch mit dem IE? Einfach keinen alternativbrowser installieren und keine Probleme haben, das hilft immer :)
 
Na wenn du beim IE das praktisch nicht deaktivierbare ActiveX (wer will schon auf 4 von 5 Webseiten durch regelmäßige Warnmeldungen von Browser belästigt werden) nicht als Problem ansiehst, dann ist sowieso jede Hilfe zu spät. :rolleyes:
 
Zurück
Oben