News Microsoft mit Surface-Pro-2-Paket für PC-Spieler

Farming Simulator? Ich kann nicht mehr :'D
 
also ich versteh schon wieder nicht was das soll? wer hat soviel Geld für nen Tablet der das dann käuft aufgrund der paar "tollen" Beilagen.
Erst bekommt gerade das SF2Pro kein LTE und nun nen Controller und Co.???

Ein Glück habe ich seit 2Wochen mein ASUS Tablet zum Arbeiten in mobilen Situationen.
http://geizhals.de/asus-transformer-book-t300la-c4016h-256gb-90nb02w1-m01830-a1036367.html

Hat die bessere Ausstattung wie das SF2Pro und ist schneller. Dafür halt auf nem 13" Display. Aber das paßt bei mir soweit...
 
Microsoft ist wirklich ein bisschen verzweifelt, oder? Momentan kommt es mir so vor als würden sie überall ihre Preise reduzieren.

Das Surface Pro 2 ist sicherlich ein klasse Gerät. Allerdings liegt es halt in einer Preisregion in der man sich nicht "mal so" ein Gerät kauft. Für alle, die einfach nur ein Tablett wollen gibts viel günstigere Modelle mit Android, iOS und Win RT. TablettPCs wie das Surface Pro 2 sind einfach eine kleine Nische.
 
Ist War Thunder nicht sowieso Free2Play via Steam?

tmkoeln
 
die sollten lieber die 200€ teure dockingstation zu einem vernümpftigen preis anbieten! 200€... geht's noch? für nen bissel platsik mit anschlüssen. das würde mehr sinn ergeben in meinen augen: dockingstation + controller für den gleichen preis und das ganze dann im bild mit einem TV wo dann ein bild vom steam's big picture modus zu sehen ist.

dann noch fett "first mobile steam machine" ^^
 
Rettich schrieb:
also ich versteh schon wieder nicht was das soll? wer hat soviel Geld für nen Tablet der das dann käuft aufgrund der paar "tollen" Beilagen.
Erst bekommt gerade das SF2Pro kein LTE und nun nen Controller und Co.???

Ein Glück habe ich seit 2Wochen mein ASUS Tablet zum Arbeiten in mobilen Situationen.
http://geizhals.de/asus-transformer-book-t300la-c4016h-256gb-90nb02w1-m01830-a1036367.html

Hat die bessere Ausstattung wie das SF2Pro und ist schneller. Dafür halt auf nem 13" Display. Aber das paßt bei mir soweit...

Und hat dein Asus einen aktiven Stylus? Nein? Ist für BUSINESS Kunden respektiv Studenten aber nicht ohne Bedeutung...

Mal davon abgesehen, dass dein Asus für ein zeitgemäßes Tablet nicht mal über den neuesten ac-Standard verfügt, sprechen beide Geräte ne andere Zielgruppe an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil interessiert doch eh keinen, außer vielleicht Unternehmen, die man mit Rabatten beglücken kann.

Wann kommt endlich der XBO Controller für den PC?
 
Evtl ein Anzeichen für ein Surface 3?

Schaut zumindest so aus als wöllten sie noch fix die Restbestände verticken indem sie sinnfreie Goodies beifügen.
 
Seltsames bundle. Und wieso noch mit dem alten xbox controller und nicht den der One?
 
Weil der offizielle PC-Treiber für den Controller der One noch nicht veröffentlicht wurde. Und weil das 360-Gamepad auch für Microsoft billiger hergeht...
 
Stylus? Ja den hab ich vergessen. Ich pers. brauch ihn auch nicht. auf nem 10" FHD Display wirkt das schon alles recht klein sofern man nicht in den Einstellungen was dagegen unternimmt, das kann aber zu anderen Problemen führen. (habs schon mal ausprobiert).
Das Surface 2pro war für mich lange erste Wahl gewesen. Aber als es dann ans eingemachte ging bin ich davon abgekommen.
Bsp: Stylus. er hängt die ganze Zeit an der Seite herum... super störend.

Das Surface als auch das ASUS sind keine perfekten Produkte. so ist z.B. die Tastatur beim ASUS nicht wirklich mit dem tablet verbunden wenn man es andockt. Der Akku erhöht sich nicht wenn man es andockt. Sprich ein Akku für Tastatur, der andere für's Tablet. Auch die USB Buchse an der Tastatur dient nur zum Aufladen derer... Sie hat keine weitere Funktion (ausgenommen man verbinet Tastatur mit Tablet, dann geht die auch ohne das ich die Tastatur einschalte-BT aktiviere) Auch is das gewicht höher...

Ich pers. sehe es auch als Problem das man das Surface Pro nicht ohne weiteres im Laden in die Hand nehmen kann. Ich selber wollte es mal im MediaMarkt um die Ecke anfassen. Zuerst wollten sie mir erklären das da eins steht. Das war aber ein normales pro1. dann wurde es doch noch ausgepackt aber nicht die dicke dunkle Plastikfolie darum entfernt... (somit total unnötig). Wollte gerne mal die neue Klappe testen mit den nun erweiterten Positionsmöglichkeiten aber das ging ja somit nicht...

Wie dem auch sei. Jedem sein Gerät/Meinung/Marke...
 
Also ein Surface Pro 2 für bestimmte Situationen ist schon richtig cool.

Aber ein Paket für Gamer? Naja, wenn man guckt, wie viele Casual-Gamer mit ihren Smartphone und Tablet zocken, hätte man mit ein Surface Pro 2 plus XBOX 360 Controller ein richtig fettes Teil. Aber wäre für mich nebenbei etwas nettes, aber nicht der Hauptgrund mir ein Surface Pro 2 zu holen. Das hätte MS eher als zusätzliche Feature ankündigen können, aber nicht als Hauptgrund. ^^

Nebenbei, ich belächel eher auch diesen Farming Simulator, aber diesen zocken anscheinend echt viele und dieses mit heller Begeisterung. :D
 
Ich dachte bei dem Titel: "Die sind doch nicht wirklich auf die Idee gekommen, eine Dockingstation mit einer richtigen Desktop-Grafikkarte oder wenigsten Mobilen-Grafikkarte zu verbauen?"

5 Sekunden später dachte ich mir: "Ne, das wäre zu intelligent..."

Und beim Lesen der Nachricht wurde es absolut lächerlich. Aber leider total typisch... hat da wieder ein BWLer zu wenig geschlafen?
 
Akte der Verzweiflung! Traurig, wie sich die Gaming-Industrie neuerdings selbst vernichtet, heute mal wieder ein weiterer Beweis. Wenn ich mir die letzten 4-5 Jahre anschaue, wünsche ich mir wieder die Jahrtausendwende, da war man mit PC, PS1, N64, Gameboy & Co. besser bedient.

Tolle innovative Software, stabile Systeme und viel Leidenschaft - unter Gamern, in Printmedien und die Unternehmen selbst betreffend. Heute gibts nur noch Werbung, miserabel umgesetzte Onlineanbindung, Billigspiele auf Facebook und in den Appstores, zusätzliche kostenpflichtige Contents und verschlimmbessernde Patches.

Ich denke mir immer mehr: ohne die ganzen Casual-Gamer und ohne die Smartphone Revolution würde es uns "echten" Gamern (und Nerds) besser gehen. Lieber ein kleinerer Markt mit Liebe zum Detail als diese Ausschlachtung einer ganzen Industrie.
 
@ just_fre@kin

super geschrieben. schließe ich mich voll und ganz an.
 
Möchte mein SP2 echt nicht mehr missen, in der Uni einfach top, aber dieses "Gaming"-Pack ist einfach nur lächerlich.
Hätte man auch gleich noch den Surgeon Simulator und was weiß ich fürn schmarn drauf legen können.
 
an just_fre@kin:

Interessante These die du hier aufstellst, Forumkollege "just_fre@kin".

Bin aber nicht ganz deiner Meinung, "Schuld" sind die Spiele-Publisher alle selbst, dafür braucht es kein Smartphone oder Casual Gamer.

"Schuld" deswegen, weil sie das Risiko scheuen, und NUR noch auf ihre BILANZEN schauen, allerdings kann man es ihnen auch nicht verübeln, jeder von uns hier möchte gerne Gewinne einfahren und sicher keine Verluste.

Microsoft z.b. hat es mit der neuen X-Box One verbockt, dabei bleibe ich, das Konzept als Multimedia-Social-Network+ Gamer Konsole ist nicht Fisch und nicht Fleisch, die Konsole kann von allen ein bischen was, aber eben nicht 100%.

Egal, der Markt wird es richten, Stichwort: Angebot und Nachfrage.



Zum Thema: Einfach nur OHNE WORTE, was Microsoft hier wieder mal abzieht in ihrer Unfähigkeit! :freak:
 
Zurück
Oben