Druckerpatrone zurücksetzen

-=Ryo=-

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.218
Hossa...

Mein Nachbar hat nen Epson drucker (oder Canon?)
Und der Drucker zickt in letzter Zeit etwas rum weil er denkt die Patrone müsste Leer sein.

Dabei ist sie aber Voll (nachgefüllt)

Wie kann er den Drucker dazu bringen die Patrone wieder als Voll anzusehen?
 
Wenn es ein Epson ist braucht er einen Patronen Reseter, kostet um die €10.
Wenn es ein Canon ist muss er in die Eigenschaften des Druckers gehen und dort dem Drucker sagen das er die Patronen gewechselt hat.
 
bei canon zumindest bei den neueren werden ausgetauschte patronen eigentlich automatisch erkannt - wie das bei nachgefüllten patronen is weiss ich net

ps: nur so als anmerkung: weisst du dass mit nachgefüllten tintentanks oder noname tintentanks die garantie auf den kompletten drucker verfällt. deshalb geb ich dir trotzdem den tipp: auch wenn se a bissl teurer sind (bei canon) trotzdem original tintenpatronen verwenden ;)
 
Grrr war jetzt natürlich nen janz anderer Drucker

Also es handelt sich um einen HP PSC1100 all ine one Drucker
 
javascript:popup('/media/prod/docs/p_info/310962_pinfo.pdf','HowTo',800,600,0)

Hoffe mal das geht!
 
Ging natürlich nicht :mad: Auf dieser Seite mal oben auf "HowTo" klicken, da wird es erklärt.
 
Gonzo71 schrieb:
Wenn es ein Canon ist muss er in die Eigenschaften des Druckers gehen und dort dem Drucker sagen das er die Patronen gewechselt hat.
Bei aller Wertschätzung für Deine sonst sehr guten Tipss Gonzo71, aber wie soll das gehen ?
Wo macht man das ?
 
Origano schrieb:
Bei aller Wertschätzung für Deine sonst sehr guten Tipss Gonzo71, aber wie soll das gehen ?
Wo macht man das ?
Mikrofon einschalten und laut und deutlich sprechen. :evillol:
 
Eigenschaften von "Canon irgendwas" / Wartung / Tintenstandzähler zurücksetzen. Dann poppt ein Fenster auf in dem du alle Neuen Patronen anhaken musst.
 
Zurück
Oben