Windows 8.1 Testversion, slmgr /rearm Fehler 0xc004d302

Derenei

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
318
Schönen Montag,

Auf dem PC meines Bruders läuft derzeit die 90 tägige Enterprise Testversion, da ich leider nach dem Zusammenbau keine Windows 8 CD zur Hand hatte. Gestern versuchte ich den Testzeitraum mittels slmgr /rearm auf weitere 90 Tage zu verlängern doch leider gab es ein paar Probleme. Nach der Erfolgreichen Ausführung des Befehls hat mein Bruder versehentlich den PC Heruntergefahren also nicht neugestartet. Nach dem Einschalten haben sich die Tage nicht wieder auf 90 Tage gestellt sondern sind bei 2 Verbleibenden Tagen geblieben. Nach einem erneuten Versuch bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

http://gyazo.com/8782f1d9931b2e46e87ab762b49f82f3

Hätte jemand eine Idee?

MFG
 
Die Enterprise Version lässt sich sowieso nicht aktivieren. Sprich du wirst um die Neuinstallation mit Win 8 Core / Pro Version nicht rumkommen. Oder du holst dir Windows 7 in der Bucht.
 
Zurück
Oben