Temperatur überwachen

Wolfrodo

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
74
Hallöle
Ich habe heute erfolgreich mein neues Sytem zusammengebastelt (Siehe Sig.). Da ich ein schallgedämmtes Gehäuse verwende, wirds da drinne schön warm. Nun suche ich ein Proggie. mit dem ich meine Temperaturen überwachen kann. MBM5 funzt beim a8n irgendwie nit richtig. Was könnt Ihr empfehlen?
 
ich würde auch sagen dass Everest schon eine sehr gute Lösung ist. Bin mir aber nicht
sicher ob es nicht auch nen Prog. von ASUS gibt. (ASUS Probe?). aber Everest solltee auf
jeden fall funktionieren.
Link da kannste das runterladen

Op0s!T

EDIT:
hab gerade nochmal nachgeschaut. Es geht auch mit ASUS PC Probe.
Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus Probe gibts auf der Asus-Website, aber Everest ist definitiv besser...
 
Zurück
Oben