• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Dezowave haben doch geschrieben, das Texturmods gehen sollten. Mach einfach nachher ein Backup von "Texture" Ordner und dann tausch solange aus, bis passt. Werde ich nach dem ersten durch spielen auch machen.
Gerade das Texturpack von der Narodnaja DMX macht die Zone in SoC so düster... :o
Das werde ich definitiv mal testen!
 
Danke @China, ich werde die Augen offen halten, auch ein paar Grafik-Mods versuchen zu testen und dann berichten.

Ja jetzt kann ich mich wieder erinnern, das hatten Daz0wave schon mal bestätigt.

Grüße
 
Nope, den Link hab ich net.
Das ist aus einer Mod für mich selbst mal von dort abgezogen.

Es ist definitiv schlechter, aber düsterer.
 
Grafik spielt bei Stalker für mich keine Rolle, wer Grafik möchte, soll doch Crysis 3 spielen, wer ein immernoch gut aussehendes Spiel mit top Story, großen Umfang und einzigartiger Athmosphäre haben möchte, der spielt Stalker, bzw irgendwann Lost Alpha...
 
Aber die Grafik bei Stalker ist doch ERSTE SAHNE !?

Wer über diese Engine meckert,gehört ordentlich mit Zonenkonserven gefoltert,mit Vodka abgefüllt und dann im Blutsaugerdorf bei den Duty's abgelegt...OHNE Waffe+Munition und Anzug..:lol:

S.T.A.L.K.E.R. ohne diesen altehrwürden Charme wäre sicherlich nicht das,was uns so daran ergötzen tut.

Und ja,durch die eine oder andere optische Auffrischung ist es so geilomat mittlerweile,das es mir(persönlich) noch mehr Spass macht,als es 2007 das erste mal für war.


Deshalb bete ich für die L.A
Alle Level+Megageile Optik(die nur mit dieser Engine möglich ist)und jede menge neuer Quest's,Items,Waffen,Anzüge usw.usw. Wenn das nicht der Hammer wird Kameraden..:love:
 
VinylBunkerUH schrieb:
Aber die Grafik bei Stalker ist doch ERSTE SAHNE !?
Wer über diese Engine meckert,gehört ordentlich mit Zonenkonserven gefoltert,mit Vodka abgefüllt und dann im Blutsaugerdorf bei den Duty's abgelegt...OHNE Waffe+Munition und Anzug..

Hmm, du hast Recht, die Engine ist wirklich perfekt für die Umgebung eines Prypjats.Eine noch bessere optische Pracht braucht man einfach nicht.Wenn ich mir diese "typischen Stalker Texturen" der Engine so anschaue, dann wird mir klar, dass dieses Spiel mit einer Cryengine athmosphärisch nicht funktioniert ;)

Die Stalker Engine wirkt einfach sehr natürlich, ohne diese nervigen, überzogenen "Wischiwaschieffekte" aktueller Spiele.Das Schattensystem von der Stalker Engine war ja damals mit das Beste was es gab und ist bis auf ein paar Bugs immernoch schön.

Außerdem kann man den Wind welcher in Stalker durch die Gegend pfeift fast spüren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du wiederum recht.
Als ich das erste mal hörte das Stalker 2 evtl.auf dieser erbärmlichen Cryengine kommen sollte,da war es schon für mich erledigt..
 
Hab es mir eben angesehen.
Also das hat NIX mit Stalker zu tun. Sorry,diese Engine ist und bleibt eine rundgelutschte''ich geb alles für mein Game,dann habe ich es in 2h durch Engine@Schlauchlevel ever Luschenspiel''.

Aber Back to Topic Kamerad,wir wollen doch den schönen L.A Thread nicht entern !;)
 
Ja, rundgelutscht ist sie, das stimmt, deswegen sagte ich ja auch "ein ganz kleines bischen Stalker Feeling" :D

VinylBunkerUH schrieb:
Aber Back to Topic Kamerad,wir wollen doch den schönen L.A Thread nicht entern !

Genau "Stalker Vinyl", ich frag mich langsam auch was ein Crysis in diesem Stalker Thread gesucht hat... Das Einzigste was Stalker und Crysis (1) gemeinsam haben, ist das Erscheinungsjahr 2007 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueeye_x schrieb:
Grafik spielt bei Stalker für mich keine Rolle............

Und wie das eine Rolle spielt. Das Game hat eine absolute geile Grafik. Und das schon ohne
Texturenpaket. Mit sieht es einfach Hammer aus. Dazu dies einzigartige Gameplay und man
hat ein perfektes Spiel. Ich lege nicht nur auf Gameplay viel Wert auch auf Grafik. Wozu habe
ich sonst meinen fetten Gamer PC? Aber auch klar das Grafik eben nicht alles ist. Bisher hat
es kein Crysis geschafft auch nur einmal durchgespielt zu werden. Einfach zu öde.

Für die LA soll man ja seine Favoriten Texturen verwenden. Welche werdet Ihr denn benutzen?
 
Texturen?
Entweder die der Narodnaja, oder die Photorealistic Zone.

Und vielleicht... wenn sie passen, noch paar eigene.
Mal sehen, wie viel von den Texturen ziehen.

Bin das WE nicht zuhause, muss die LA auf nem crappy Lappy mit DX8 dann spielen... *narf*
 
cyberpirate schrieb:
Und wie das eine Rolle spielt. Das Game hat eine absolute geile Grafik. Und das schon ohne
Texturenpaket.

Ja du hast Recht, vergiss einfach was ich da Oben geschrieben habe, ich sollte mich schämen :freaky:
 
Oh man... Die Kommentare bei moddb laufen über :lol:
Schwer ungehalten das Stalkervolk^^
Mal sehen, wann das Ding online geht. Habe heute einiges zu tun, aber die Seite behalte ich im Auge!

Release um 16:00-17:00 CET
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Mist, ich werde es leider erst im Laufe der nächsten Woche spielen können. :(

Aber ich folge diesem Thread mit Spannung. Andere freuen sich, wenn die WM bald los geht und man sich beim Public Viewing (eine schreckliche Bezeichnung) volllaufen lassen kann.

Unsereins möchte einfach nur wieder in die Zone.
 
Du kennst die wahre Bedeutung von Public viewing? :lol:
 
Ich habe mit Fussball überhaupt nix zu tun. Ist mir alles ein Graus. :D
 
China schrieb:
Oh man... Die Kommentare bei moddb laufen über :lol:
Schwer ungehalten das Stalkervolk^^
Mal sehen, wann das Ding online geht. Habe heute einiges zu tun, aber die Seite behalte ich im Auge!

Release um 16:00-17:00 CET

Guuut... so muss ich nicht alle 10min nach sehen ob es endlich soweit ist. :daumen:

LG
 
Ich werde erstmal noch abwarten, denn ich habe keine Lust 3 mal Lost Alpha von vorn anzufangen, wenn sich im Nachhinein noch schwerwiegende Bugs herausstellen sollten...

Die beste Mod bringt nämlich nichts, wenn sie nicht fehlerfrei läuft, denn dann zerstört das auch das ganze Spielerlebnis.Ich hoffe auch das Lost Alpha mit setup.exe kommt und kein rumgefummel nötig ist um die Mod zum Laufen zu bringen.

Die Systemanforderungen sind auch komisch.DX 8 mit dynamischer Beleuchtung ? Warum gibt es kein DX 9 mehr ?
http://www.pcgameshardware.de/Stalk...ha-Release-Systemanforderungen-Infos-1118774/

Und dann soll ein DX 8 Renderer eine GTX 6xx Grafikkarte benötigen ? Das kapier ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben