• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Blueeye_x schrieb:
Die haben auch meinen größten Respekt, von mir aus kann es auch noch 1 Jahr dauern bis Lost Alpha Final ist.Denn wie ich schon gesagt habe, die best gemeinte Modifikation ist nicht gut, wenn sie schlecht spielbar ist.

Das nervt dann nur und zerstört die hochgesteckten Erwartungen.Bevor also Lost Alpha nicht 95% bugfrei ist, werde ich das nicht installieren.


Danke,so meinte ich das auch.
Nur SO ist eine solch hoch gelobte MOD auch das,was sie schon seit Jahren verspricht,nämlich DIE S.T.A.L.K.E.R. MOD ever !
 
Danke für die Info ... Torrent lädt :D

Bin schon sehr gespannt !
 
So erster Eindruck:
Alles viel bunter und vor allem grüner :D
Speichern klappt nicht, Speicherstände werden nicht mehr angezeigt nach dem speichern
Munition wird nicht erkannt, alle Waffen haben nur ein Magazin und sind danach leer, egal ob man Munition dabei hat oder nicht
Hardwareanforderungen sind relativ human. Alles auf MAX in FullHD und 1450 MB RAM weg
 
Du musst auch mal die Muni an deinen gürtel packen, sonst kommst du an die nicht ran.
Doppelklick im Inv. und dann wandern die Paketweise an den Gürtel.

Speichern ggf. über die Konsole:

save xxx
load xxx

;)
 
Danke für den Tipp mit dem Gürtel.

Das Speichern geht trotzdem nicht ;)

Weiß auch einer wie man seine Grafikeinstellungen speichern kann? Nach restart des Spiels sind immer alle zurückgesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fake Builds sind im Umlauf!
Also nicht wundern, wenn da nur Mist drin ist, oder das Spiel nur Mist verzapft.

Wobei es scheinbar(!) wirklich buggy zu sein scheint.
In paar Minuten (wenn die Kröten endlich pennen^^) kann ich auch mal schauen, ob und was geht.
 
Ok, dann ist Lost Alpha wahrscheinlich immernoch "Alpha". Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude und ich kann warten ;)
 
Hehe,ich auch:D

Hoffe aber noch,das mehr Kameraden berichten,was sich in diesem neuen(unfertigen)Zonenabenteuer so alles zuträgt;)
 
Dazu muss man noch bedenken dass die Russen eine andere Qualitätsvorstellung als die Deutschen haben. Der Deutsche will 100 % Qualität. Der Russe gibt sich mit weniger zufrieden.

Bei denen ist die Alpha nicht Alpha, sondern schon Beta.

Muss das Hauptspiel installiert sein?
 
Es sieht echt gut aus für solch ein altes spiel. performt aber echt schlecht. alles auf anschlag und 2xAA gibt kaum 30fps. die r9 270x läuft auf anschlag.

was solls! hauptsache was neues von der stalker reihe. die atmo ist nach wie vor genial.
 
Kurz getestet, mit der 7970 max in der Anfangsszene butterweich. Nur bei Sidorowitch habe ich einen furchtbar halligen Sound. Weiß jemand wie man mit einer EAX Karte umzugehen hat bei Stalker.
Bei COP brauchte man ja kein ALCHemie, weil das ganze über OPENAL lief, wie das nun bei der alten SOS Basis ist weiß ich nicht, wobei ich sagen muss das ich bei COP nie einen unterschied zwischen mit oder ohne EAX gehört habe, einzig wenn ich die Soundkarte und nicht Softwaresound gefwählt hatte, konne ich Mehrkanalklang nutzen, auf Softwarebasis nur Stereo.
 
Läuft.

Zum Speichern musste ich es als Admin ausführen.


DX8 auf Minimum... mehr gibt die Kiste im Moment net her.
Morgen dann alles auf hoch.
 
Das Spiel sieht (noch) in der Vanilla-Version gut aus. Aber die Lost Alpha ist noch eine Nummer besser.

Es gibt auch schon Let's Plays.

http://www.youtube.com/watch?v=kaSgRnsrI9s

Allerdings in russischer Sprache. Die Szene als er aus dem Bunker stieg ist einfach nur der Wahnsinn.
 
Lost Alpha:

Erster Eindruck: Löst Begeisterung aus, mit max. Setting ist es sehr, sehr schön. Leider in diesen Einstellungen für mich im Moment unspielbar. Also brauche ich eine neue Grafikkarte ! Meine GTX 570 ist total überfordert, musste auf FullDynamicLight-DirektX9 reduzieren und hab´ dann immer noch nur 35-40 FPS.

Grafikeinstellungen werden gespeichert. (Erst nach PC-Neustart, sollte man sowieso immer nach der Installation machen aber ich war zu aufgeregt :D )
Spielstände sind auch speicherbar. Bisher keine Bugs nach dem kurzen Anspielen.
 
Zurück
Oben