MS Word 2000

CD Fun Stuff

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
76
Hallo ich habe ein lästiges Problem mit Word
Wenn ich versuche in einen Text nachträglich einen Buchstaben einzufügen (dazwischen schreiben),so wird das der darauf folgende Buchstabe überschrieben .Ich hoffe es ist wieder mal nur eine einfache Einstellungssache ,aber irgendwie bin ich betriebsblind und finde nicht den richtigen Weg .Ich würde mich sehr über Hilfe freuen

Danke CD Fun Stuff
 
Die Lösung ist ganz einfach: In der untersten Leiste von Word wird "ÜB" stehen, das steht für überschreiben! Einfach da draufklicken und schon ist es wieder normal...
 
Oder die Einfg Taste betätigen um zwischen diesen Modi (Einfügen, Überschreiben) zu wechseln. ;)
 
Alternativ betätige auf deiner Tastatur 1 malig die Taste Einfg
 
Danke hat geholfen ,ich sage es ja bin betriebstblind und jetzt wo ihr es sagt kam mir eine weitentfernte Erinnerung

:lol: Cd Fun Stuff
 
Zurück
Oben