News Nokia 225: 49-Euro-Handy mit Internetzugang

+1

auch mein erster gedanke^^


für 10 euro mehr gibts günstige samsungs mit touch und apps, was gibts hier? doch eher was für den der tasten wil?
 
Nokia will wohl ums verrecken net komplett auf den Smartphone Zug aufspringen :evillol:
 
dann doch lieber 100€ für nen Smartphone ... da hat man mehr davon .
 
Entschuldigt den Fehler. Wurde ausgebessert.:)
 
Als Nottelefon mit einer 10€ Karte eigentlich eine geniale Sache.

@punkrockfan: Man bekommt nichts, außer einem Monat Standbyzeit. Versuche das mal mit den Samsung Teilen. Klar, ist ein Nischenprodukt aber als günstiges Ersatztelefon oder erstes Handy für Kinder eine interessante Sache.
 
Ihr glaubt gar nicht wie erfolgreich so ein Handy sein könnte.
Es braucht Dual SIM, eine sehr lange Akkulaufzeit, WLAN, rudimentäres Internet inkl. Whatsapp und das für kleines Geld.
So ein Teil geht weg wie warme Semmel!
 
Ich finde das Teil echt gut und ich werde es für meine Mutter kaufen. Sie hat das Handy in der Tasche für einen Notfall oder einfach um erreichbar zu sein und dafür ist das Handy ideal, gerade mit der angegebenen Akkulaufzeit. Die Farbe kann man sich auch noch aussuchen, daumen hoch und das ganze noch zum kleinen Preis für den kleinen Geldbeutel.
 
COME GET SOME! schrieb:
... die nichts können und absolut unbrauchbar respektive unbedienbar sind. ;)

Quatsch, für ca. 100€ bekommst du ein Galaxy Ace 2, das kann nicht viel weniger wie ein Iphone ;)
 
Ist bekannt ob whats app drauf läuft? Ist ja mittlerweile mit Hauptkaufargument bei einigen.

Popey900 schrieb:
Quatsch, für ca. 100€ bekommst du ein Galaxy Ace 2, das kann nicht viel weniger wie ein Iphone ;)

...oder ein Huawei Ascend W1 oder andere Huawei Modelle mit Android für sogar unter 100€(zB y300)
 
Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan schrieb:
+1 auch mein erster gedanke^^für 10 euro mehr gibts günstige samsungs mit touch und apps, was gibts hier?

Schon mal drüber nachgedacht, dass es Leute gibt die den ganzen Smartphonemist nicht brauchen? Es gibt tatsächlich Menschen die nur telefonieren wollen und sich nicht den ganzen Tag mit Schwachsinn zu texten und jeden Furz weil sie Zwangsmitteiler sind posten müssen egal wo sie sind.
 
Sehr gut eigentlich. Spritzwasserschutz, echte Tasten, lange Akkulaufzeit, günstiger Preis -> das Ideale Festival Handy. Ok, kein WhatsApp, aber verschmerzbar.

Ansonsten ideal für Leute, die keine hohen Anforderungen haben. Und dabei scheint es noch gut verarbeitet zu sein und hat ein schlichtes, schickes Design.

Die meisten billig Handys sind halt Potthässlich und die für etwas mehr haben Touchscreens, die auf solchen low Performance Geräten IMHO absolut grausam zu bedienen sind.
 
Chaiiin schrieb:
Nokia will wohl ums verrecken net komplett auf den Smartphone Zug aufspringen :evillol:

Vor allem noch immer mit einem extra OS, was zwar verständlich ist, aber irgendwie nicht zur Strategie passt.

Auch die Android-X Geräte passen überhaupt nicht, ich hoffe Microsoft räumt da jetzt mal auf.

Selbst wenn sie von den Geräten 20 Millionen verkaufen, der Gewinn dürfte lächerlich gering sein.
 
Würde ich beispielsweise Kindern viel eher zur Verfügung stellen als ein Smartphone, allein, um ihrer Konzentrationsfähigkeit nicht leichtfertig zu schaden. Ich finde es affig, wenn heutzutage schon Grundschüler laufend am Telefon hängen. Die sollten besseres zu tun haben - und sinnvoll einsetzbar sind solche Geräte frühestens in den weiterführenden Schulen, wenn denn überhaupt.

Außerdem läuft so ein Teil ewig mit einer Akkuladung, geht nicht so leicht kaputt und stellt dem Nutzer den notwendigen Funktionsumfang zur Verfügung. Läuft.
 
Meine Eltern werden sich bald freuen.... besser gehts nicht für Ältere und Junge Generation.
 
Zurück
Oben