T-Online 5.0 auf Windows XP64 Edition?

djflussmittel

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
475
Hallo leute habe Windows XP 64 so gut wie fertig eingerichtet, nur ich komme leider bis heute nicht ins Internet, Netzwerkkarte für Wireless Lan wurde erkannt und hat auch keine Konflinkte.
Nur sobald ich die T- Online Software 5.0 Installiert habe, gibt es nach dem Neustart der Software eine Fehlermeldung wie z.B DFÜ Netzwerkkarte nicht erkannt, oder TCP nicht eingerichtet.

Was mache ich falsch?
auf win XP Prof. ging das so einfach!


MfG
 
Könnte es sein, dass die Software unter 64bit einfach nicht richtig läuft? :freak:

Und: Wenn die Netzwerkverbdindung funktioniert, wozu dann völlig überflüssige
Software von der Telekom aufspielen? Verbindung einrichten mit Deinen Zugangs
daten und fertig ist die Laube...
 
genau



mach einfach ne DFÜ Verbindung

als Name einfach alle deine Daten von t-Online hintereinander(Anschlusskennung,T-Onlinenummer,Suffix) und dann gleich "@t-online.de" dran

als Passwort dein Persönliches von t-Online

jetzt kannste auch so ins Internet...tipp wenn du immer on sein willst wenn er PC an ist: Flatratesteckdose...verbindet dich bei Trennung und Neustart automatisch


DIe t-Onlinesoftware is schrott....egal wo du sie einsetzt (fast genauso schlimm wie die AOL Software)
 
Zurück
Oben