Style XP - alles schwarz!

globalplayer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Hallo,

nen Bekannter von mir hat wohl zu viel mit Style XP rungespielt,
denn seit kurzem ist unter XP alles nur noch schwarz, d.h. die Schrift, Fenster, auch die Taskleiste, etc. Nur einzelne Icons kann man noch erkennen. Beim Booten ist noch alles normal, nur im Windows eben nicht mehr.

Er hat aber noch eine lauffähige 2k Version auf C:

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte ?

Achja, das ganze trat nicht bei der Deinstallation von Style XP oder so auf, sondern beim Wechseln eines Skins.

Hat jemand ne Idee/Tipp ?
 
--> Neustart --> F8 --> Abgesicherter Modus --> Style XP deinstallieren --> neustart --> hoffentlich Erfolgserlebniss ^^
 
hatte mal das gleiche problem. also du kannst mal probieren dich mit administrator anzumelden. dann hast du die standardoberfläche wieder. allerdings sind auch deine programme im startmenü nicht mehr zu sehen und auch der desktop ist zurückgesetzt.
also ich hab damals formatiert...ist zwar nervig aber danach lief alles wieder supi.
seitdem benutz ich solche programme nicht mehr oder mach vorher nen backup der regestry etc.
gruß
 
Das selbe Probelm hatte ich auch mal.
Bei mir war aber im abgesicherten Modus auch alles Schchwarz.
Hab dann die WinXP-CD eingelegt, davon gebootet und eine Reperaturinstallation gemacht.
Danach hats wieder funktioniert.
 
Zurück
Oben