• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich habe grade Gromash Hellscream bekommen :-3

Meine erste um ehrlich zu sein.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

also ich werde glaube ich nie brauchbare bekommen ^^. Bisher 2 Stück gezogen und beide Male Millhouse Manasturm...
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich würde die zu Arcane-Dust machen (zumindest einen) und mit 400 Arcane-Dust lässt es sich gut Deck basteln.
Grade alles was ich nciht gebraucht habe gearcanedustet und mein Warrior-Deck ausgebaut.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Dares schrieb:
also ich werde glaube ich nie brauchbare bekommen ^^. Bisher 2 Stück gezogen und beide Male Millhouse Manasturm...

Du weißt das du die entzaubern kannst und dir dann was anständiges für kaufen kannst? Besonders wenn du Glück hattest und eine goldene Legendary hast, kannst du dir jede normale Legendary für kaufen.

Ich hab aber auch erst 3 (Deathwing, the Beast, Grom) und hätte sicher gerne mehr. Lila hab ich recht viel (20+) aber legendäre kriege ich so gut wie nie.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich bin z.Zt. Stufe 11 und spiele meistens Abends 3-6 Runden. Spiele dabei den verhassten Jäger aber ein unkonventionelles Secret/Stealth Deck. Ich habe gar keine Doggies im Deck. Die meisten erwarten vom Jäger kein Secret Deck und stellen sich dann falsch aufs Spiel ein. :freaky:

Hearthstone ist immer imba gegen imba. Man gewinnt nicht jedes Spiel, damit muss man sich abfinden. Wenn mein Gegner Flare o.Ä. im Deck hat kann ich eigentlich gleich aufgeben.

Der Pay2Win Anteil ist sehr gering. Die verdienen ihr Geld mit den Leuten die halt unbedingt eine bestimmte legendäre Karte haben wollen.. Wer alle 3 Tage seine Quests macht brauch kein Geld ausgeben.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Jo, also Pay 2 Win gilt vielleicht am Anfang. Also wenn so ein Spiel ganz, ganz neu ist. Wenn überhaupt (wie Leute wie Trump ja zeigen mit ihren Standard-Decks).
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ja, auf den ersten Blick wirkt das Game echt "einfach" und simpel: Bekomme gute Karten und gewinne. Nach gefühlten 600 Games mache ich aber immer noch Fehler und lerne dazu. Dennoch ist das Spiel m.E. eher Casual. Ich würde mir für die Zukunft etwas mehr Tiefe erhoffen, wie z.B. durch eine zweite Heldenfähigkeit, einen Multiplayer oder Custom Games - aber ich denke das wird es nicht geben. Hier und da vllt. mal eine neue Karte, die das Balancing nicht zerschießt.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Natürlich ist es Casual. Wie alle Blizzard Spiele für die Massen optimiert. Hardcore Kartenspiele gibt es doch massig (magic vorne weg)
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich bin gerade dabei, mit im Übungsmodus alle Karten zu erspielen.

Kann es sein, dass der KI Schwierigkeitsgrad mit der Zeit extrem anzieht? Anfangs, als ich das Spiel gerade mal 30 Minuten gespielt habe, und das Tutorial hinter mir hatte, habe ich jedes Game gegen die KI gewonnen und empfand sie als viel zu einfach. Nun hab ich alle Charaktere auf level 6-8 (hab also schon locker um die 30-50 Spiele hinter mir) und plötzlich werden die Matches sowas von schwer, das sind Welten gegenüber dem Spielanfang. Anfangs war nichtmal die Profi KI sonderlich schwer. Jetzt scheitere ich schon auf Normal. Gerade eben wieder 4 Spiele, 3 verloren, 1 gewonnen. Was geht bitte mit der KI ab?

Hier scheint sich die KI anscheinend dem ELO anzupassen und meine anfängliche "Siegsträhne" von mehreren Dutzend Spielen hat diese jetzt in die Höhe getrieben, weit über das Maß meiner eigentlichen Fähigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Die Spielweise der bots schwankt etwas aber im Grunde ist sie immer recht ähnlich liegt wohl daran was die für karten bekommen, aber schwerer wird es nicht wirklich. Hast du schon einmal jeden Expert bot geschlagen ? das gibt 100 Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Die KI wurde insgesamt verbessert. Ich meine nicht, dass sich die Schwierigkeit anpasst - weiß ich aber nicht genau. Gegen echte Spieler macht eh mehr Spaß, man hat auch keine Nachteile wenn man verliert und bekommt mehr XP.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich Uploade gleich mein Warrior-Enrage Deck :)

@KI Verbesserungen

Die KI ist so blöd wie eh und je auf Normal, auf Profi/Hard whatever, wie es heißt, haben dir aber Süßes und Saures zu bieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Nö, also eine Veränderung hat es definitiv gegeben. Anfangs konnte man quasi gar nicht verlieren, egal wie blöd man sich anstellte und ich hab die Spiele halb blind gespielt, während ich TV geschaut habe, um mir die Karten freizuspielen und das Wochenlang. Mittlerweile schafft es die KI auch, wenn ich überlegt spiele mich formlich zu zerlegen.

Vielleicht sollte ich mal anfangen, mir ein Deck zusammenzustellen, ein paar Booster habe ich ja schon... :lol:

Wollte das eigentlich erst angehen, nachdem ich alle Start Karten jeder Klasse habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hearthstone[Sammelthread]

KaptainBio schrieb:

Mein Warrior Deck sieht ähnlich aus, ich habe anstatt der "Arathiwaffenschmiedin" und den "Elitesoldat der Kor'kron" eher für diese entschieden:
Taurenkrieger
Tobender Worgen
Amaniberserker

+1-2 Finisher
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Yo, bei mir ist Weaponsmith raus für den Tauren mit Spott und Enrage, danke für den guten Tipp
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Der Spott / Enrage Taure ist ziemlich schlecht. Also was Preis/Leistung an geht. Wenn dann würde ich ein normalen Taunter rein machen (den 3/6er z.B.) oder den Yeti.
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

ja bin wieder auf Weaponsmith gegangen, werde versuchen Heroic Strike als finisher zu verwenden, die 4 DMG können was ausmachen
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

Endlich mal :)

12Wins.jpg
 
AW: Hearthstone[Sammelthread]

GZ!

Was hast du bekommen?
Gold/Arcane Dust/Packs?
 
Zurück
Oben