Anwendungsfehler 0xc000007b

Ni_Xo

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
21
Hallo zusammen,

Hab meinen Rechner neu aufgesetzt mit Windows 7 Ultimate x64 und wie üblich Anti-Virus Software und sonstiges installiert.
Nun funktionieren leider ein paar Spiele nicht mehr bei mir wegen eines Anwendungsfehler. Siehe Screenshots.

Hat jemand zu diesem Problem eine Lösung ?
Suche schon ewig im Netz finde aber nichts was hilft..

Vielen Dank
Ni_Xo

Unbenannt.jpgUnbenannt1.JPG
 
Jap spiele auch neu installiert
Treiber ebenfalls alle installiert
 
Danke dieses All in One Runtimes habe ich auch schon gesehen hat aber ebenfalls nichts gebracht /:
 
Das programm neuinstallieren hat ebenfalls nichts gebracht
 
Würde mal ganz stark auf ein Virus tippen der *-exe Dateien infiziert.
Welches Anti-Virus Programm hast du drauf?
 
habe das avira anti-virus installiert.
Ich werde einmal ein Vollständigen Scan ausführen
 
Avira kannst du vergessen, nimm für einen einmaligen Scan sowas wie Malwarebytes.
 
Wie ihr im Screenshot seht hat er einiges gefunden..
Kann ich diese nun einfach löschen aus der Quarantäne ? Sind sie dann für immer weg ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 239
Ja, du kannst alles löschen.

Wenn ich ehrlich bin würde ich aber mein System sofort neu aufsetzten, wenn ich ein solches Suchergebnis hätte.
Falls du das nicht willst, lösche die Quarantäne und mache noch mal den Eset Online Scan. Dafür vorher alle anderen Programme (Virenprogramme) deaktivieren.

Falls da was gefunden wird, was nicht weggeht, würde ich dich an die Experten im Trojaner-Board verweisen.
 
So bin gerade dran mein pc neu aufzusetzen alle festplatten formatieren und alles nochmal von 0 anfang (hab ich erst vor einer woche gemacht -.-).
Ehm wenn avira nicht so gut ist was könnt ihr mir empfehlen ?
 
Zurück
Oben