News Neue Android-Icons sind flach und einheitlich

Maps sieht irgendwie kacke aus^^
 
naja. überall werden die icons flach und sehen wie gemalt aus. synology DSM 5.0 Update hat da auch vieles verändert bei der Diskstation.
 
Da kann Microsoft sich mal ne Scheibe abschneiden, wie man flach und ansehnlich zusammenbringt und nicht wie in W8.x: flach und hässlich.
 
Neue Android-Icons sind flach und hässlich...und passen sich dem Einheitsbrei von Flat-Design an. Eine Entwicklung die ich persönlich so gar nicht begrüße.
Modern? Für mich ist detailarm und einfarbig ziemlich unmodern. Schade das man da nicht irgendwie die Wahl hat.
 
Android 4.5?
Google, du kannst das besser! Wird mal wieder zeit für ein Major Release. Zu 3.0 hieß es von Google noch, man hätte erst 1/3 der Todo-Liste abgearbeitet.

Ich will nicht immer nur Änderungen an den Google Services, ich will mal wieder neue Funktionen im eigentlichen Android (AOSP)!
 
Locutus2002 schrieb:
Da kann Microsoft sich mal ne Scheibe abschneiden, wie man flach und ansehnlich zusammenbringt und nicht wie in W8.x: flach und hässlich.
um so viel besser sehen die Androids aber auch wieder nicht aus. Furchtbar dieser Trend alles plätten zu müssen ...


abgesehen davon: Android hat größere Sorgen als diese dämlichen Icons. Sollen endlich mal die Komplettsicherung in Angriff nehmen und nicht irgendwelche Furzfeatures, die kein Mensch je vermisst hat.
 
Das hat Google mal wieder die Welt aus den Angeln gehoben. :evillol:

Ich finde die neuen Designs jut!
 
Verschenkte Mann-Power, wie immer wenn es um kleine kosmetischen Änderungen geht.
Ist mir so was von egal wie die Icons aussehen, aber ein Praktikant muss ja auch irgendwie beschäftigt werden.
 
Ach, das "kack iOS7 Design" (so wurde es ja immer betitelt) hält auf Android Einzug? Hach... das geht runter wie Öl =)
 
Wenn mich nicht alles täuscht war Android der Vorreiter vom Flat-Design - Apple ist mit iOS 7 eben auf den Zug aufgesprungen ;)
dMopp schrieb:
Ach, das "kack iOS7 Design" (so wurde es ja immer betitelt) hält auf Android Einzug? Hach... das geht runter wie Öl =)

edit: und so schlimm finde ich Flat-Design gar nicht.
Bis auf das Maps icon finde ich es wirklich gelungen :)

Trotz allem hoffe ich ja erstmal auf nen gescheiten Kalender ^^
 
Hey, bitte keine Fanwars. Wer nun damit angefangen hat ist doch egal (wobei es wohl Microsoft war .. :p).
 
Nach Microsoft und Apple kommt nun auch Google hinterher gelaufen. Aber da die meisten eh TouchWiz benutzen bekommen sie wohl immer noch dieses inkonsistente Vermischung von verschiedenen Styles.
 
Zurück
Oben