Theme geht verloren

christine

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
30
Hi hab mir mit style xp ein neues Design für windows heruntergeladen. hat auch alles super funktioniert nur nach ca. zehn mal neu starten war plötzlich das theme weg und wieder das windows standard theme da. hab dann wieder das andere design installiert, doch nach einigen neustarts war es plötzlich wieder weg. woran kann das liegen dass windows das theme machmal verliert?
 
das hat ja nix mit style xp zu tun oder? das theme war ne zip datei die ich runtergeladen und installiert hab. style xp brauchte ich doch nur um die windows sperre aufzuheben um andere styles installieren zu können. hab jetzt mal die einstellungen unter eigenschaften/design gespeichert. jetzt müsste er doch beim starten immer die datei laden oder. denkt
ihr dass so das problem behoben ist? aber warum verliert windows manchmal solche einstellungen? war bei nem hintergrundbild schon mal ähnlich dass dieses beim start plötzlich weg war. musste dann erst wieder im internet das bild downloaden.
 
Zurück
Oben