Sieht man die Win XP Serial unter Windows irgend wo?

Gladiator6

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.244
Hi

Ich wollte heute mein System neu Aufsetzen. Hab Windows XP Home mit legaler Serial Nr. Nun habe ich gemerkt, dass ich die Nr. nicht mehr weiss, hab nur noch die Win XP CD. Mein Windows läuft aber mit dieser korrekten Serial.

Wird die Serial irgend wo angezeigt, so dass ich unter Windows nachschauen könnte, was ich für ne Nr. habe und dann mein System neu aufsetzen könnte?
 
Mit Everest kannst die Serial auslesen. Gibts bei CB im Downloadbereich.
 
hallo

ja. benutze . Everest systemanalyse.

dort findest du alles über dein sytem. wirklich alles.

ist sehr gut.

gruß kling
 
Danke.

Ich hab das Tool. Finde aber die Serial Nr. nicht. Hab bisher nur den Namen des PCs und die Windows Version gefunden.
 
Hey

Ich benutze Aida 32, gutes Tool für Systemauslesen, siehst alles auch die legaler Serial Nr.
Schau mal hier
Gruss PAPA
 
Der Grund warum Aida funktionierte und das Everest nicht, ist das nicht alles neue gut ist.
Seit der v2.0 von Everest wurde es rausgenommen. Habe ich schon hier erwähnt.
 
Zurück
Oben