Canon PIXMA IP4000-> DRUCKER INFO

©ĴΛΨ-Ђ®

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
580
Hallo,

ich wollte mal wissen wie ihr den Drucker Canon PIXMA IP4000 findet. Ich möchte mir nämlich in der Zeit diesen Drucker kaufen.


Im voraus danke

gruß, timi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den seit gestern. Mir gefällt der sehr gut. Allerdings habe ich kaum Erfahrungen mit Druckern. Also erwarte keine Vergleiche von mir.
 
meine freundin hat den 3000er und dieser ist schon super. auch das cd-bedrucken ist erste sahne ;)
 
schau doch mal bei www.druckerchannel.de vorbei - beste Infoseite für Drucker.

Was ich da so gelesen habe, ist der Pixma 4000 im Moment der wohl beste Allrounddrucker zum passablen Preis

Grüße
Voodoo
 
vielen dank,

für die infos

gruß, timi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Einbindung in ein Netzwerk geplant ist, möglichst gleich den iP4000R nehmen, da nicht jeder GDI-Drucker an jedem Printserver überhaupt läuft bzw. nicht alle Treiberfunktionen verfügbar sind. Auch dieser Hinsicht bietet die Suchfunktion auf Druckerchannel ausführlichen Lesestoff.
 
Hi,

kann mir jmd sagen welche Farbe der Pixma 4000 hat?

Auf einigen Seiten sieht er grau aus und dann auch mal wieder schwarz.

Wenn er wirklich schwarz sein sollte wäre das für mich n Kaufgrund °°,

mfg
 
PIXMA iP3000 - grau

PIXMA iP4000 - schwarz

PIXMA iP4000R - schwarz

PIXMA iP5000 - schwarz
 
vielen dank, dann muss ich meinen alten nur noch meiner mutter andrehen ^^
 
@Day.wal.ker

naja, son richtiges schwarz hat der iP4000 auch net
der steht hier grad vor mir als netzwerkdrucker und es ist eher son grau-anthrazit
sieht aber edel aus :D

ich find den drucker saugeil, wir ham ihn seid nem knappen monat vll und er ist nur zu empfehlen!!!
das einzig dumme ist, dass man auf der dunklen Oberfläche des pixma allen möglichen dreck sehr gut erkennt, man kann also jeden (oder jeden zweiten) tag früh nachm aufstehen drüber wischen, wenns einen stört
 
kennyalive schrieb:
eher son grau-anthrazit
Ich hab mir das Teil mal bei nem Media Markt angeguckt und fand den Drucker schon eher schwarz als grau. Dunkelgrau-anthrazit würde ich mal sagen...

Komisch nur, dass der Drucker aus verschiedenen Blickwinkeln immer anders aussah :D
 
Hab mir den Drucker jetzt bei Amazon bestellt. kann mir jmd sagen ob Patronen oder ein USB Kabel im Lieferumfang enthalten sind ?

Wenn kein Kabel dabei ist, welches muss ich kaufen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Patronen sind generell dabei :) Für ein USB Kabel dagegen, muss selber gesorgt werden :rolleyes:

Bei dem benötigten Kabel handelt es sich allerdings lediglich um ein normales USB Anschlusskabel welches Du in jedem Computerfachandel finden solltest.

usbkabel_big.jpg
 
mmh
bei mir war n 3m usb-kabel dabei
hab das schmuckstück aber auch bei eBay bestellt :D

und der war net teurer als normal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Ebay ist vielleicht die Ausnahme aber als ich meinen iP5000 bestellt hab, war da leider kein Kabel dabei. Sollte im Lieferung also kein USB-Kabel aufgeführt sein, ist generell auch keins dabei :D

Schade eigentlich. Was soll man mit einem Drucker ohne Kabel :confused_alt:...
 
damit versuchen die schweine natürlich den preis zu drücken , 99 € hört sich besser an als 119 oder 109 , das sparen sie halt am kabel :D

thx 4 infos
 
Wenn reichelt.de so ein Kabel für 60 Cent verkaufen kann, es somit fürn Druckerhersteller höchstens 40 Cent kostet, ist wohl die Frage was sich die Verantwortlichen bei den Druckerherstellen dabei denken.
Aber wahrscheinlich haben Vorstände und Aufsichtsräte wichtigeres zu tun - wenn man so die Nachrichten von VW, Siemens und andern verfolgt.
Interessant ist auch, das man bei Dell kein Notebook ohne so einen Tintenfresser kriegt - natürlich ohne serienmäßiges Kabel - anscheinend ist Billig-Druckerverschenken wie Gelddrucken.

Einem Angebot bei eBay entnehme ich, das es sich bei Delldrucken in Wirklichkeit um Lexmark's handelt bzw. die Patronen von Lexmark passen - na dann mein herzliches Beileid den Delldruckengeschädigten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke dass die druckerhersteller die kabel nicht selber produzieren und sie relativ teuer einkaufen müssen, ansonsten gibt es dafür keinen logisch ersichtlichen grund
 
naja, aber wie wop schon sagte, kann man bei reichelt nen 3m-kabel schon für 0,95€ erstehen
dann kaufendie halt 1000 stück und kriegen mengenrabatt, wenns ihnen immer noch (scheibt man das auseinander?) zu teuer ist
 
wenn es nur bei reichelt nicht den mindestbestellwert und die versandkosten gäbe :D
 
Zurück
Oben