Speedtest TELEKOM ohne ANSCHLUß......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
.......funktioniert nicht obeb rechts kreisende Zeichen nicht aufhörend.Warum und wie komme ich dazu?
 
Nein nix gehen.

Du brauchen Telekom nummer.
Dann bekommen auskunft über Telekomm verfügbar geschwindigkeit.

Comprende?


Er möchte wissen welche Geschwindigkeit an seinem Anschluss verfügbar ist. Allerdings braucht die Telekom dazu einen Telekom Anschluss oder eine Festnetznummer aus dem Telekom Netz.
Auch an der Hotline gehts leider nicht ohne bereits Kunde zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde mal wieder Zeit für einen Thread in dem man keine Ahnung hat was der OP will!

Bitte erkläre was du willst.
 
Bitte noch einmal und zwar so, dass man dich versteht was du willst bzw. was das Problem ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben