Telekomspeedtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Ich muß mich entschuldigen,da ich den Screen vergessen hatte hochzuladen,den ich auch auf den anderen PC hatte. SPEEDTEST.PNG
Wie lange der Anschluß ermittelt wird,dauert und dauert .......aber wie lange noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
MARCMATH schrieb:
Ich muß mich entschuldigen,da ich den Screen vergessen hatte hochzuladen,den ich auch auf den anderen PC hatte.Anhang anzeigen 410435

deine frage hierzu?

auf "start" drücken wenn du den speedtest machen willst. aber das wird ja nicht das problem sein.
 
Ich bringe das mal in Verbindung zu einem seiner anderen Threads wo er Probleme mit Telekom hat. Ruf bei denen den Service an oder stell eine konkrete Frage die man hier auch beantworten kann.
 
was hat Adok dir gesagt?

Adok schrieb:
Bitte noch einmal und zwar so, dass man dich versteht was du willst bzw. was das Problem ist!

edit:
wie wäre es, wenn du bei der telekom einfach nachfragst? kann ja nicht so schwer sein, aber wenn ich mir so anschaue wie du einen thread verfasst...
 
jud4s schrieb:
auf "start" drücken wenn du den speedtest machen willst.
:D
Ja. für solchen Rat konsultiere ich auch öfter kompetente Spezialifstenforen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jud4s schrieb:
auf "start" drücken wenn du den speedtest machen willst. aber das wird ja nicht das problem sein.
Nein so, sorry, "blind" kann man nicht sein oder doch!?
 
Ich hatte noch nicht ausgeschrieben und Problem beim schreiben,wenn ich auf START gehe dann läuft diese Anschlußerkennung wer weiß wie lange und nicht anderes passiert oder wie lange soll ich diese laufen lassen?
 
was hast du denn überhaupt vor? einen einfachen speedtest machen? dann schau mal auf speedtest.net
 
jud4s schrieb:
deine frage hierzu?

auf "start" drücken wenn du den speedtest machen willst. aber das wird ja nicht das problem sein.

Dachte ich auch erst. Aber hinter "wird ermittelt" ist so ein winziges Kringel, das offenbar bedeutet, daß er bereits auf Start gedrückt hat.

Bitte geh auf http://www.speedtest.net/
 
nö, der kringel erscheint nicht wenn der test läuft. der muss wenn dann vorher kommen, wobei bei mir sofort ein dropdown-menü mit auswahlmöglichkeiten des anschlusses da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
die tipps zur optimierung des anschlusses sind ja echt der brüller (vor allem der letzte):

  • Download-Geschwindigkeit optimieren
    Schließen Sie alle parallelen Anwendungen auf Ihrem PC und sorgen Sie dafür, dass keine anderen Benutzer in Ihrem Haushalt die Internetverbindung zeitgleich nutzen.
  • Upload-Geschwindigkeit optimieren
    Schließen Sie alle parallelen Anwendungen auf Ihrem PC und sorgen Sie dafür, dass keine anderen Benutzer in Ihrem Haushalt die Internetverbindung zeitgleich nutzen.
  • Ping optimieren
    Beachten Sie, dass Antivirenprogramme und Firewalls die Messergebnisse negativ beeinflussen können. Achtung: Bei Deaktivierung surfen Sie gegenüber möglichen Cyberangriffen ungeschützt.
  • Surf-Geschwindigkeit optimieren
    Optimieren Sie Ihr Betriebssystem und verwenden Sie aktuelle Treiber.
:freak: :D :lol:
 
Probiere es mit einem anderen Browser. Die Telekom baut ganz gerne Seiten die in manchen exotischen Browsern nicht funktionieren (z.B. DE-Mail und Chrome).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben