Logitech MX3200 Bluetooth Desktop?

EtA

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
452
Kommt sowas vielleicht noch, jemand was gehört?

Ziemlich schwach was Logitec an Bluetooth Desktops da anbietet derzeit finde ich, nur das zerschnittene DiNovo Ding da aber das gefällt mir optisch gar nicht und ne MX900 will ich auch nicht, wirklich null Infos zu nem MX3100 Desktop als Bluetooth Version?

Leider schrottete ich mein MX3000 Keyboard (mal wieder argh.. :lol: ) mit Cola, befürchte nun sehr da kommt dann gleich sowas wenn ich jetzt einen MX3100 hole. :freak:
 
Was versprichst du dir von BT im Vergleich zu einer normalen Funkttechnik? Mit der MX900 hatte Logitech nicht viel Erfolg, da sie in manchen Punkten (wegen BT) schlechter war als das Vorserienmodell MX700, die noch mit klassischer Funkverbindung funktionierte. :lol:

Ich denke, dass es sich nicht lohnen würde, noch mehr BlueTooth Produkte zu entwerfen. Logitech sieht da wohl einfach keine Vorteile.

Gruß, Martin
 
TK-Online schrieb:
Mit der MX900 hatte Logitech nicht viel Erfolg, da sie in manchen Punkten (wegen BT) schlechter war als das Vorserienmodell MX700, die noch mit klassischer Funkverbindung funktionierte. :lol:

Eben drum wäre der Desktop 3100 doch besser mit der MX1000, die liegt mir auch besser in der Hand.
Wegen der Reichweite brauch ich Bluetooth hier eigentlich nicht, aber denke das würde besser am zweiten PC "vorbeigehen" der hier noch steht und mit nem alten Cordless Desktop ausgerüstet ist.
Den brauch ich zwar kaum zur Zeit, aber der soll spätestens 2006 mein Gamesystem werden.
Wenn beide laufen spukt das manchmal etwas, offenbar kommen sich die zwei Funkmäuse und Keyboards da doch ab und zu in die Quere.
Naja hole ich halt doch einen 3100 und wenns dann was wird mit dem Gamesystem dort leider in den sauren Kabelapfel beissen.

In dem Fall muss ich dann auch gaaaanz sachte umgehen mit dem Bluetooth Desktop beim Wohnzimmer PC, dort läuft wegen der Reichweite nichts ohne das, sonst muss ich mir dort noch das teure DiNovo Ding antun, ab jetzt Colaververbot im Wohnzimmer... :D
 
Naja, jeder hat ja so seine Quellen ;)
Aber ich meinte das auch mehr relativ zur MX700. Die war mit Sicherheit erfolgreicher, oder sagen wir mal so: Für einen Nachfolger war die MX900 einfach nicht gut genug. Da hätte schon mehr kommen müssen, zumal es wie gesagt durch BT keinen Vorteil gab. Ansonsten waren die beiden Mäuse ja praktisch identisch ;)
Gruß, Martin
 
Zurück
Oben