News AMD gibt „Never Settle“ für Radeon-R-Serie frei

und alle die davor gekaut haben gehen leer aus?
 
Ich zitiere aus der MF Aktionsseite:
Wichtiges zur Eintragung:
Das Bestelldatum darf nicht älter als das Aktionsstartdatum vom 21.04.2014 sein.
Der Rechnungsname muss mit dem eingetragenen Namen übereinstimmen.
Die Rechnungsnummer besteht aus exakt sieben Stellen und beginnt immer mit der Ziffer 4.

misa555@ Solange Amazon noch nicht offiziell bestätigt hat das sie an der Aktion teilnehmen, würde mich auf anderweitigen Seiten umschauen.
Den Coupon bekommst du nämlich von dem Verkäufer. AMD empfängt nur den Coupon und teilt die Spiele aus ;)
 
das is schon beeindruckend was AMD da für ein Auswahlsystem hat, sehr gut.

Ich werd mir deswegen zwar nicht eine AMD kaufen - kaufe aus Gründen der Treiberqualität und Bildqualität seit einigen Jahren nur Nvidia - aber als Anregung für Nvidia ist das klasse. Die werden sicher in irgendeiner Weise ihr eigenes Spiele-Zusatz Programm aufpeppeln.
 
engineer123 schrieb:
kaufe aus Gründen der Treiberqualität und Bildqualität seit einigen Jahren nur Nvidia
looool, schon lange nciht mehr so einen blödsinn gelesen.

entweder du bist einfach nur ein DAU, der von nichts ahnung hat, oder du bist ein fanboy.
darfst dir eines aussuchen^^

und wenn es dir wirklich um bildqualität gehen würde, würdest du wohl eine matrox kaufen...
 
Schade hatte mir im Februar/März eine R9 gekauft und da gab es noch kein Never Settle :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Krethi & Plethi schrieb:
und wenn es dir wirklich um bildqualität gehen würde, würdest du wohl eine matrox kaufen...

https://www.computerbase.de/forum/t...tri-x-oc-im-test.1339196/page-4#post-15577592

;)

Und die Matrox Bildqualität war unter 2D besser...

@topic

Ja die Beigaben sind bei AMD einfach deutlich besser als bei NV.
Dazu sind die Karten idR noch günstiger.

Würde ich nicht auf das NV featureset (o. g. und Sachen wie 3D Vision 2) Wert legen wäre es durchaus ein Punkt der zu überlegen wäre bei einer Kaufentscheidung.

Wenn ich Rechner für andere zusammen baue (die die NV features sowieso nicht nutzen) ziehe ich die AMDs auch deshalb vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auch heute noch so, das hat nichts damit zutun ob bei digitaler signalübertragung keine verluste mehr auftreten, die verluste entstehen schon bei der berechnung in der GPU.
 
Schön, denn Konkurrenz & Beigaben belebt ja bekanntlich das Geschäft. Früher oder später sollte da von NV ebenfalls wieder neues
kommen & vielleicht ist ja auch Watch Dogs dabei ...? ;)
 
Mannomann ihr seid aber alle aggressiv heite morgen :/

Aber zum thema, aus meiner sicht hätte es mehr sinn ergeben, wenn amd direkt zum start von r9 und r7 neversettle angeboten hätte.
Dass programm selber läuft ja schon länger für die 7000er radeons, ich glaube, die neuen karten da hinzu zu fügen wäre kein großer aufwand gewesen.
Allerdings hätte man da dann von anfang an mit werben können, da es für mache evtl echt ein kaufargument ist.
 
sischroers schrieb:
Allerdings hätte man da dann von anfang an mit werben können, da es für mache evtl echt ein kaufargument ist.
was AMD aber damals egal sein konnte, die karten waren eh nicht in ausreichenden stückzahlen erhältlich, da brauchte man die kunden eben nicht mit spielen zu ködern.
 
sischroers schrieb:
Aber zum thema, aus meiner sicht hätte es mehr sinn ergeben, wenn amd direkt zum start von r9 und r7 neversettle angeboten hätte.
Dass programm selber läuft ja schon länger für die 7000er radeons, ich glaube, die neuen karten da hinzuzufügen wäre kein großer aufwand gewesen.
Zu Release gab es einen großen Hype der R9 290(x) Karten. Mittlerweile stehen Maxwell und Volcanic Island in den Medien.
Wäre es da nicht sinnvoll die R9 290(x) Karten mit einem attraktiven Spieleangebot zurück in den Vordergrund zu rücken ;) ?
 
RAMDAC ist heute zwar wegen der digitalen übertragung egal, aber die internen berechnugnen sind auch heute noch "genauer".
deswegen sind die karten verglichen zur rohleistung auch sehr sehr langsam, aber ist für den einsatzzweck ja egal.

Höchste Anforderungen an die Farbwiedergabe erfüllt der Matrox-Chip durch ein erweitertes Pixelformat mit 10 Bit pro RGB-Farbkanal. Damit sind insgesamt 64-mal so viele Farbabstufungen möglich wie bei anderen Grafikchips. Parhelia hält diese Präzision nicht nur intern ein, sondern auch bei der Speicherung im Framebuffer und in den Signalausgangsstufen (RAMDAC).
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Matrox-laesst-Parhelia-erstrahlen-59211.html

und jetzt genug offtopic, ob es jemand nicht glauben will ist mir ja egal, die karten sind eh nichts für gamer.
die zielgruppe dieser karten glaubt es und zahlt nicht aus spaß den hohen preis!
 
Ah gut, ich wusste nicht dass ein "Schade, vor wenigen Wochen gab es noch nichts" schon als jammern gilt
 
Zurück
Oben