Fehlermeldung beim Systemstart

entengruetze

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
833
Hallo ^^

ich hoffe es kann mir jemand helden, und zwar bekomme ich bei jedem Systemstart diese Meldung wenn ich mich bei Windows angemeldet habe:

asus.PNG

Weiß vielleicht jemand was es damit auf sich hat?
 
Noch nicht, danke ich werde mal schauen ^^

Hat geholfen, Problem behoben :) Danke nochmal und schöne Ostern noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das Ding gehört wahrscheinlich zu irgendeinem Asus Programm, das entweder nicht mehr vorhanden ist oder nicht mehr richtig funktioniert, ruf mal MSCONFIG auf, vllt findest du dort den Eintrag, dann kannst du dort deaktivieren
 
Touchthesky schrieb:
das Ding gehört wahrscheinlich zu irgendeinem Asus Programm, das entweder nicht mehr vorhanden ist oder nicht mehr richtig funktioniert, ruf mal MSCONFIG auf, vllt findest du dort den Eintrag, dann kannst du dort deaktivieren

Da hatte ich schon nach geschaut, war nichts. Hab jetz einfach den Registrierungseintrag gelöscht, jetzt kommt die Meldung nicht mehr.
 
Zurück
Oben