0x0000007B Bluescreen bei Windows-Installation

King Havoc

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
146
Hallo zusammen,

wenn ich Windows XP auf meinem Lenovo G575 installieren will, kommt bei der Installation immer die Fehlermeldung 0x0000007B und der Laptop bleibt mit einem Bluescreen hängen.

Zum Sachverhalt:
Mein Dell Vostro 3550 ist leider kaputtgegangen. Ich habe daraufhin die Festplatte vom Dell in den alten Lenovo G575 eingebaut und da es dabei natürlich zu Treiberkonflikten kommt (es sind noch die alten Dell Treiber auf der Platte und die Treiber für das Lenovo-Gerät lassen sich nicht installieren), wollte ich Windows neu aufsetzen.
Dabei kommt es aber immer zu besagter Fehlermeldung.

Woran kann das liegen?

LG Daniel
 
1 Sekunde Google

Lösung sollte sein, dass man die Treiber für den Festplattencontroller installiert (Floppy) oder besser in die WinXP-Installation integriert.
 
Zurück
Oben