problem! inaktives av guard

freak2

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
9
ich benutze anti vir aber der av guard ist die genze zeit inaktiv. warum?
 
Schließe deine Internetverbindung und install ihn neu.
Das hilft. Warum er das macht? Weiß nich....
Hatte ich aber auch vor paar Tagen :freak:
 
Starte den Rechner neu. Wenn es dann nicht geht, sei sicher, das der Kryptographiedienst bei msconfig--> Dienste aktiviert ist. Das Problem hatte ich nämlich auch mal. Wenn es dann immer noch nicht geht versuch ihn mal upzudaten. Wenn das auch nicht hilft dann neu installieren. Beim installieren drauf achten, das bei der Schellerweiterung ein Haken im Kästchen ist. Das ist auch eine häufige Ursache.
 
geh einfach mal unter der systemsteuerung in verwaltung...

dort machst du 2 sachen:

im gerätemanager lässt du nicht ausgeblendete geräte anzeigen..
dort bei den nicht-pnp-treiber findest du avgnd oder so..da drauf und die start-option von bedarf auf automatisch ändern..

und bei den diensten stellst du antivir service auch von bedarf auf automatisch um...

das passiert häufig, nachdem ne neue virendefinition installiert wurde!
 
Zurück
Oben