News Mozilla beruft neuen technischen Leiter

Off Topic aber nochmal: Für Mozilla-Mitarbeiter war Eich kein Problem.

passender Auszug schrieb:
. . .
Ein Sieg für die Gleichberechtigung ist dieser Rücktritt in jedem Fall nicht, sondern höchstens ein alarmierendes Signal: es bedarf nur eines Internet-Shitstorms, um einen fähigen CEO zum Rücktritt zu zwingen.
. . .
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hauro schrieb:
Off Topic aber nochmal: Für Mozilla-Mitarbeiter war Eich kein Problem.

Doch, ein paar Mozilla-Mitarbeiter, die Eich persönlich gar nicht kannten bzw. noch nie in einem seiner Projekte waren, haben damals auch auf Twitter seinen Rücktritt gefordert.
 
Die wechseln derzeot die Angestellten so schnell wie die Build-Nummern vom FireFox.
 
@CvH

das habe ich mir auch gedacht. Und hoffentlich hat er in der Vergangenheit nichts angestellt, was die vielen ach so toleranten Gutmenschen rund um den Globus verärgern könnte ...
 
Zurück
Oben