• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clear Sky OGSM CE 1.8

Aye, kommt hin.

Folgt aber gleich noch ein Patch... da is ganz bitta was in die Hose gegangen... :grr:

Bin dabei es zu fixen... :rolleyes: :freak:


EDIT:

Fix ist da!

DRINGEND installieren!

Sonst endet das Laden im Sumpf im Crash!
 

Anhänge

  • Hotfix #1.7z
    8,6 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet:
Hi China ,
Also Download funzt nur steht beim Firefox beim aktuellen Download Restdauer unbekannt.
Drück mir die Daumen das es reicht den Complet mode damit zu deaktivieren das ich den gamedataordner unbenenne und deinen reinzukopieren *zitter* ^^

Eigentlich find ich es schade das ich solch fleißigen Moddern wie dir keinen Obulus zukommen lassen kann .
Paypal boykotier ich und anders geht es ja wohl nicht also bleibt mir nix anders über als dir schreibender Weise ein großes Dankeschön zu sagen .
 
Genau so wechselst du Mods.

Den complete Ordner umbenennen in "complete_gamedata" und gut ist.

Eigentlich find ich es schade das ich solch fleißigen Moddern wie dir keinen Obulus zukommen lassen kann .
Paypal boykotier ich und anders geht es ja wohl nicht also bleibt mir nix anders über als dir schreibender Weise ein großes Dankeschön zu sagen .

Ich veröffentliche die Mods ja auch nur, weil sie bei mir gut laufen und weil ich der Meinung bin, sie könnten auch anderen gefallen.

Die vielen netten Danksagungen und der Erfolg beim Modden wenn alles klappt... das reicht mir völlig aus. :)
 
Gibt es ein STALKER Clear Sky v 1.5.10 Patch auch für retail version?
Finde nur für digital download.
 
HI China ,

Dein Mod läuft :)
2 nachfragen ,
Kannst du die Schlafsack option noch verändern ? Ich bin ein alter nachtblinder Stalker und wenn es anfängt Dunkel zu werden möchte ich bis zum frühen Morgen durchschlafen können . In meinen fortgeschrittenen Alter braucht man viel Schlaf ^^ und wenn der Schlafsack zu mir sagt " ich sein noch hellwach" kennt er mich nicht :D

Wenn ich zum 2ten mal die CS Basis verlasse geht es gleich rund alles schreit nach Rettung/ Unterstützung usw. könntest du das nicht so triggern das die zumindest warten bis ich bei den Schreihälsen ankomm ?

und noch etwas, ich seh den kleinen Punkt vom Fadenkreuz so gut wie gar nicht da ist bei mir ziemliches rätselraten angesagt wo er den sein könnte.

Sonnst gefällt mir das was ich bisher sehe /spiele recht gut. :)
 
Schlaf bleibt wie er ist, man kann ja paar mal pennen, wenn es noch zu früh ist.

Das die alle direkt nach Hilfe brüllen ist normal.
Tu dir die Ruhe an, dann wird das schon. (Kann ich eh kein Einfluss drauf nehmen^^)
Das mit dem Fadenkreuz ist Absicht. Im Zweifelsfall Kimme und Korn.
 
Mehr als 1 Stunde gespielt,kein Absturz läuft einwandfrei auf mein Sys.
Muss mich aber wieder an CS gewöhnen,sehr lange nicht mehr gespielt .
 
So download mir gerade, freu mich schon, kenn ja schon einiges, misery, Sgm, complete, more than homeless, amk, soljanka, ...... bin schon gespannt, und bitte keine CDts
 
Die CTD's waren bisher von mir selber verursacht^^

Deswegen ja auch der Fix...
Hab ich wieder zu viel auf ein Mal gefummelt.

Habe sie mittlerweile 6x durch und CTD's hatte ich keine.

Aber jeder spielt anders...
 
So ich lade es jetzt auch runter,wird nur etwas dauern.Das bei CS im Sumpf alle um Hilfe schreien und du nicht alle Aufgaben erfüllen kannst war doch schon immer so!
 
Kannst bitte die mod vielleicht auf DB raufloaden, würde mich besser fühlen von einer bekannten Seite zu ziehen
Ergänzung ()

Egal konnte nicht mehr warten habs gesneakt :lol:
Also ich muss zugeben ich folge deinen Beiträgen mitlerweile sehr gerne,
könntest du vielleicht AMk überarbeiten und vielleicht Misery auf deutsch.
 
:freak2Also läuft bis jetzt absolut stabil.Habe den Sumpf schon mal durch.Merkst du die Leute wollen mehr Übersetzungen,ich bin immer noch für soup.Also mit dem letztem Patch läuft es gut,weil du geschr.hast das es bei dir nicht läuft.
 
Die Suppe hat ungefähr ein 1/20 dessen an Text, was die SGM hat.

Und die SGM hat mich >500h gekostet...

Allein der Gedanke an die Arbeit... :o

Wenn ich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Langeweile und masochistische Veranlagungen habe. :lol:
 
Da stimmt etwas nicht mit die Schlafzeit: 3 Std geklickt, 6 Std geschlafen.
Kann man da was machen?
 
Ist bekannt... der nimmt immer das Doppelte... aber ich habe noch nicht heraus gefunden, warum er das macht.
 
Im Korridor über die Strasse gegenüber vom Anfängerdorf ist ein Npc
Major Khaletskiy´s Agent der erzählt was von Arenakämpfen .
Wenn ich dem Antworten will steht da unter anderem
st_dialogs_626 wenn ich da draufdrück geht das mehrmals so weiter immer wieder st_dialogs_xxx

Dummerweise spannt der auch an einem Platz der zu ner monsterkill quest gehört da läuft das halbe dorf mit hin und erschießt
a. die Hunde b. versuchen sie den Major auch zu killen der aber unsterblich ist ^^

Bis jetzt erst einen CTD gehabt :)

Im Sumpf hatt ich auch noch nen Hänger .
Hab die Werkstatt eingenommen und ich sollte darauf warten bis freundlicher Nachschub auftaucht um die Basis zu übernehmen tja die kamen nicht .
Die Werkstatt hatt ich schon mal eingenommen und da sind dann die Clearsky Typen auch gekommen und haben die übernommen aber sie wurde später nochmal von den Banditen zurückerobert und dannach kam kein CS nachschub mehr nach obwohl ich weit und breit alle Banditen gekillt hab.
Hab lange gewartet hab da auch ein paar std geschlafen aber keiner tauchte mehr auf .
Hab dann mit einem Spielstand nach der ersten eroberung weitergemacht und bin dann gleich in den Koridor .


ahh und noch etwas danke danke danke endlich sterben die doofen Zombies wenn ich ihnen mit der doppelläufigen Schrotflinte ihren Kopf durchlüfte :D das war immer so frustig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So... ich habe mir mal die neusten Fixes angesehen und mit meinen Daten abgeglichen.

Sieht bisher seeehr gut aus!

Im Korridor über die Strasse gegenüber vom Anfängerdorf ist ein Npc
Major Khaletskiy´s Agent der erzählt was von Arenakämpfen .
Wenn ich dem Antworten will steht da unter anderem
st_dialogs_626 wenn ich da draufdrück geht das mehrmals so weiter immer wieder st_dialogs_xxx

Agent? Wo genau ist der Kerl und bitte wenn machbar einen Screenshot!

Die KI im Sumpf läuft mit den neuen Fixes wesentlich besser ab, als vorher!
Ich denke, dass Thema sollte mit dem Patch dann gegessen sein.
 
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme,im Sumpf alles easy.Ich weiß ja das die soup mächtig groß ist,aber wenn du dich irgendwann mal durchringst tust du wirklich ein Gott gefälliges Werk!!
 
Zurück
Oben