• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clear Sky OGSM CE 1.8

Bin gerade dabei deine Beta runterzuladen momentan bei 1,4 Gb wie groß ist den die Datei ?
dauert schon über ne Stunde *daumendreh * :)

die andere Datei die ich gestern runterlud hatte gepackt nur 182 mb
 
Ja, mir der neueste Beta.
Die Datei ist 1682,435 MB groß.
 
Rückmeld
Funzt :)
1.6Gb gepackt und nu kann ich auch spielen la la la

wünsch euch nen schönen Tag in der Zone draußen ist es sowiso zu heiß ^^

Danke China
 
Danke für die Rückmeldungen, Jungs!

Dann lag ich richtig mit meiner Vermutung, dass ich den Fix versaut hatte.

Dann viel Spaß und bei Fehlern bitte Screenshots fürs Fixing!
 
Ich hatte ständig Abstürze mit der 1. Version + Fix - hoffe das es jetzt mit der 1.2 besser läuft :)
- Vielen Dank für deine Mühe mit der Mod!

Edit: Hm - leider immer noch die Abstürze :( ...Teils nach ner halben Stunde, teils nach 2-3min - einfach schwarzer Bildschirm und ich muss den xrengine prozess über den Taskmanager
-> Sind die Probleme bekannt? Oder hab das nur ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Log? Das hilft mehr, wenn denn da was drin steht, was mich weiter bringt.
 
Beim Händler in der CS Basis kann ich keine abgesägten /kurzen Schrotflinten und keine Anzüge / Jacken / Mäntel mehr verkaufen die sind alle rot unterlegt, Absicht oder gibts dafür nur noch den Altkleidercontainer ? ^^

Sonnst läuft alles stabil bis jetzt keine Abstürze.

Blutsauger meucheln ist echt übel ,früher hab ich die mit dem Messer erstochen aber irgendwie bin ich entweder zu alt sprich zu langsam oder ich hab nur stumpfe abgerundetet Kindermesser ^^

@Head Cutter
"mit der 1. Version + Fix"
Damit hate ich auch kein Problem nur ganz am Anfang mal einen ctd aber dann lief alles problemlos
 
Die Händler werden noch angepasst.

Mit denen steh ich auf Kriegsfuss...
Werde noch mal mein Glück probieren, in der Final könnt ihr dann alles verkaufen.
 
In Kordon kannst die Waffen verkaufen (nicht alle: einige AK74 und AK 94 nicht) aber die Kleider(einfache) will ja keiner.
 
Sollte in "Öffenliche Dokumente" sein.
Das sind die Stalker Ordner, in allen findest du folgende Struktur:

Log
Savegames
Screenshots
user.ltx

In Log... Is logischer Weise der Log^^
 
@Head Cutter

Bei mir zB:
Stalker Clear Sky verzeichnis, da ist ein appdata ordner und darin findest du die logs und die Spielstände
 
Wenn er meine fsgame.ltx nutzt, die aber meine ich nur bei der ersten Version bei war.
Ergänzung ()

023:6E8D4906 d3d11.dll
0023:6E8D74F0 d3d11.dll
0023:6E883E5A d3d11.dll
0023:03366D1A xrRender_R3.dll

Dein System hat ein Problem mit dem DX10 Render.

Dx Installer vielleicht nomma laufen lassen.
Ist erst kein Fehler der Mod...
Wobei... Startet es ohne dem gamedata Ordner unter dx10?
 
Ja, auch ohne Gamedata Ordner kann ich das Spiel starten. Hm, der DxInstaller sagt mir ich hätte die aktuellste Version "keine Installation notwendig" -.- ...mal schauen wie ich den dazu bekomme nochmal frisch zu installieren...
 
Hummm... dann wird es langsam merkwürdig.
Alternative bleibt dx9, oder kickst mal die Shader Datei im gamedata Ordner.
Aber ob das zu Fehlern führt, kann ich dir nicht sagen.
 
@ China
wieder eine Rückmeldung , hab den Sumpf gerade verlassen.

Die Respannrate der Abtrünigen ist gefühlte 5 mal höher wie vorher .
Kaum hab ich einen Ort eingenommen und geh zum nächsten weiter wird der wieder überfallen , ich bin nur noch am laufen gewesen und hab mich durchgeschossen bis ich den Zugang zum Kordon frei hatte und das war richtig mühsam ..nix gegen Stress aber das war des guten zuviel .
Ist das nur bei mir so ?

Nächster Punkt .
Unmengen an Waffen die am Boden liegen ich hab den Verdacht die verschwinden überhaupt nicht die Leichen schon und zwar recht hurtig.
ss_xxx_06-08-14_18-21-34_(escape).jpg
ss_xxx_06-08-14_18-23-18_(escape).jpg

Die Screenies sind nur ein kleiner Teil vom andauernden Aufträgen , der Rest der Aufträge ist schon aus dem Tagebuch rausgefallen,
kann es sein das du den Zeitablauf beschleunigt hast ?

Ware das ne machbare Idee den "Humanoiden" Gestalten im Spiel tageszeiten abhängige Aktionsmuster einzugeben ?
Ich geh einfach mal davon aus ab Mitternacht sind alle müde und wollen schlafen ^^
nicht das sich gar nix mehr tut aber dezent reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
so - habe auf DX9 umgestellt - damit läufts bisher ganz stabil! ...geht einem da grafisch viel verloren?
 
Nur die nassen Oberflächen und volumenistrischer Rauch.
Kann man mir leben.

@bujo

Das mit dem Respawn kann dir aber auch so passieren. Ich hatte von Unmengen an KI bis tote Hose.
Die Kriege waren bei mir nie gleich. Mein Rekord liegt bei 3 Ingame Tagen, ein Punkt wurde von den Abtrünnigen eingenommen und dann ging nix mehr. Beide Parteien hatten 0 Einheiten anschließen gespawnt und ich kam nicht in den Kordon. Zig mal geladen... Nix. Musste echt zum alten Save zurück und im Dauerlauf gen Zonenführer und gaaaanz fix in den Kordon. 30 Sekunden später und es hätte wieder nicht geklappt...

Hab den neuen Stand bisher nur 1x gespielt und fand die Menge und vor allem das Verhalten der KI super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben