Fertigmachsprüche für die schlagfreie verteidigung...

-=D3viL|Hunt3r=-

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2002
Beiträge
375
Hier könnt ihr eure liebsten "Fertigmachsprüche" hin posten.

wenn das nächste mal einer kommt und dich dumm an machst hast du immer en geilen spruch auf Lager!:smokin:

Ich fang ma an:

"Ich wusste garnet das man schei*** so hoch stapeln kann!"

oder

"Bei deiner Geburt hat dich der Arzt 3mal hochgeworfen,aber nur 2mal gefangen!"

oder

"Hätte damals dein Vater in Bach gew***t wärst du jetzt vielleicht eine schöne Forelle geworden!"

ps: das ist rein zur Notwehr !!!
also @admins nehmt das niicht so ernst:D
 
Hmmm also allgemein Leute die ich nicht kenne würde ich auf die Art net unbedingt beleidigen. Aber unter "Freunden" macht die Sache wirklich Spass ... mein Favorit:

"Wenn ich so ein Gesicht hätte wie Du, dann würde ich lachend in eine Kreissäge laufen..." :D :D :D

Wie gesagt - wenn man sich unter Kumpels so *belegt* ist das alles im Rahmen, und durchaus auch lustig. Aber aussenstehende Personen damit angreifen. Neee.
 
@Melle
da hast du recht, deswegen:

Gegner:"Ich hau dich gleich!"
Ich:" Und wo willst du so schnell die ganzen Arbeitslosen herkriegen, die dir helfen sollen?" :D

noch einer:
"Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon! Aufschlagen, Zuschlagen und immer wieder Nachschlagen!"
 
LOL!

habt ihr die von http://www.witz.de/ ?????

von da hab ich 6 blätter ausgedruckt!!

hier ein geiler aber fiiiiiiissssseeeerrrrr!!!!!

"waren deine eltern geschwister?"

oder

"Ich hab als kleiner junge gegen dinge gepinkelt,die waren klüger als du!"

oder

"ist dein clownkostüm in der reinigung?"

oder

"wie sahst du eigentlich vor dem unfall aus?"

oder

"setzt deine frankensteinmaske endlich ab!"


doch net zu ahnunglosen passanten sagen!
 
Okay, diese Sprüche auch nur im Rahmen verwenden..

"Du bist der Einzige, den ich kenne, der Naturkatastrophen, Faltengebirge und Seuchen in einem Gesicht vereint..."

oder..

"Du siehst so aus, als wärest du als Baby zu oft gegen die Wand gelaufen"

oder auch..

"Das tut mir leid für dich. Wie kam es denn zu der Tragödie?"
 
@CiborgA
warum ausgedruckt. Wofür gibts "Paste and Copy"? Und so toll find ich die Site nich.
Deswegen zitiere ich aus meinen Eigenen Sachen.

Ich bin Dick, du bist Doof! Ich kann abnehmen!
 
"Wär der Hund nicht schneller gewesen, wär ich jetzt dein Vater!"

MfG
 
"Hast Du schonmal versucht, mit gebrochenen Fingern Deine eigene Zähne aufzusammeln?!":stock:
 
Original erstellt von MeLLe
Hmmm also allgemein Leute die ich nicht kenne würde ich auf die Art net unbedingt beleidigen. Aber unter "Freunden" macht die Sache wirklich Spass ... mein Favorit:

"Wenn ich so ein Gesicht hätte wie Du, dann würde ich lachend in eine Kreissäge laufen..." :D :D :D

Wie gesagt - wenn man sich unter Kumpels so *belegt* ist das alles im Rahmen, und durchaus auch lustig. Aber aussenstehende Personen damit angreifen. Neee.
Ich kenne einen, der hat daraus einen Sketch aufgenommen und viele andere auch.
Das ging ungefähr so:
Arthur zu seinem Vater: "Papa, alle Jungs in der Schule sagen zu mir, sie würden lachend in eine Kreissäge laufen, wenn sie so aussehen würden wie ich:"
Der Vater steigt stillschweigend aus seinem Sessel und geht in den Hobbykeller, anschliessend hört man eine Kreissäge anlaufen und ein böshaftes Lachen..

Jo, lies sich vielleicht nicht so besonderst, aber gehört muss man das aber haben. :D
 
Anzügliche Bemerkungen über Frauen

Hallo
Wenn einer immer anzügliche Bemerkungen über Frauen macht. Ist meine Antwort: "Wo andere Leute ein Gehirn haben, hast du nur lauter Sperma!"
Gruß
Gandalf
 
@ Kinderschreck von wo hast du dein lustiges avatar?

wieso sehe ich den thread unter funstuff nicht nur wenn ich nach den neuen threads suche???????

und da muss ich auf den pfeil nach unten klicken das ich eure post sehe.

und da sthet ich hätte 3 antworten und ich zabe mehr???
 
Und hier is mein Favorit:
"Hat er sich eigentlich schon bei Dir entschuldigt???" - "Wer denn?" - "Na der Traktorfahrer der Dir übers Gesicht gefahren ist!!"
 
wieso seh ich den thread nicht?nur wenn ich die neuen posts(oben rechts) such kann ich ihn sehn,(hab ich gerade gelöst hab auf den pfeil oben rechts geklickt)aber jetzt seh ich hier nur mein letzten post und sonst keinen.?davor(wenn ich das thread
bei der suche anklick ist links neben der schrift "fertigamchsprüchhe für die schlagfreie..."ein blauer pfeil den ich anklicken muss das ich eure posts auch sehen kann...


und es wird auch nie angezeigt das ich der letzte poster von einem thread war,obwohl ich das war....
plz help
 
Auch nur was für Kumpels:

F***schlampe :D

oder

Evolutionsbremse :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CyborgA
Beim ersten mal war er lustig, beim 2ten mal weniger.

Jetzt mal ein paar aus Österreich, schade aber die verlieren leider etwas an wirkung weil ich sie in eine Standardsprachliche Form bringen muss. Naja was solls:

"2-3 Liter Blut sind schnell versprudelt Arschloch"

"Wenn du weiter so Stress machst, dann hole ich meine Freunde, alle mit Haare auf der Brust und soooooo großes elektrisches Kebabmesser." (unbedingt mit etwas Akzent sprechen)

"Wohl schon lange kein Blut mehr gespuckt, was"

LOL jetzt is mir noch ein ganz heftiger eingefallen:

"Ich weiß wie du entstanden bist! Deine Eltern haben beide in die Ecke geschi**en und gesagt: Dreck steh auf"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die coolsten Sprüche kommen aus einem Film.
Ich glaub ihr wisst genau welchen ich meine.
Genau - nämlich: Full Metal Jacket

Ist eigentlich ja ein Tot-Ernster Film aber die Ausbildung am Anfang des Films ist einfach göttlich witzig.



... nächstes Jahr muss ich zum Bund. Mal sehen ob´s da auch so lustig zugeht ;)
 
"Dir hat wohl dein Vater als Kind auch immer einen Knochen um den Hals gebunden, in der Hoffnung, daß wenigstens der Hund mit dir spielt."

@Berserker:
Luschdig schon, aber nicht so heftig. Das dürfen die hierzulande gar nicht mehr...
 
Zurück
Oben