News Foto zeigt Details und Rückseite des LG G3

Geleaktes Photo zeigt wahrscheinliche neue Bauteile des Stadler Form Käse-Fondue Sepp. Zu erwartender Preis 199€.

a4941ab6506735bc8c2ee47241769_sepp_zerlegt.jpg

ironie mal aus, cb im ernst?

geht das wirklich so weiter? schale davon, kante hiervon, neues knopfdesign davon?
ich reibe mir wirklich nur noch die augen in den letzten monaten.
 
also mein nächstes Smartphone wird ein LG G3! Wird mein jetziges S3 ablösen! Ich kann AMOLED nicht mehr sehen.
 
d0xs schrieb:
also mein nächstes Smartphone wird ein LG G3! Wird mein jetziges S3 ablösen! Ich kann AMOLED nicht mehr sehen.
yo hasse auch amoled... bei mein dad sind sogar symbole eingebrannt
 
Bei mir war weiß mal weiß mittlerweile ist es schon Gelb :(
Letzens das Display vom LG G2 gesehen und ich war überwältigt von dem Weißwert :D
 
seh ich genau so, ist der größte schwachsinn den Schwarzwert zu testen weil höchstens beim Laden irgendeiner App hast du kurz ein Schwarzesbild.
 
Zucksi schrieb:
Jep einzig der Schwarzwert ist der Vorteil...

Und der ist auch gut so. ;-)
Die eBooks, die ich zwischenzeitlich lese, sind am besten mit AMOLED vereinbar. Die App so umgestellt, dass der Hintergrund schwarz und die Schrift weiß ist. Die Akku-Laufzeit ist enorm. Dazu noch den Flugmodus, wenn man im Zug oder Auto sitzt und es ist perfekt für die, die sich nicht noch zusätzlich einen eBook-Reader leisten möchten. Definitiv ein guter Kompromiss. ;-)

XShocker22
 
hamad138 schrieb:
Unwichtig beim smartphone , du surfst eigentlich mehr, deshalb ist weiswert wichtiger

d0xs schrieb:
seh ich genau so, ist der größte schwachsinn den Schwarzwert zu testen weil höchstens beim Laden irgendeiner App hast du kurz ein Schwarzesbild.

Oh Gott... Der Schwarzwert ist mir wichtiger als der Weißwert oder sonstwas. Damit habt ihr nicht gerechnet, was? :rolleyes:

@Android oder auch WP8 kommen zalhreiche schwarze Flächen vor... Diverse Apps, Benachrichtigungsleiste/-zentrale, Einstellungen, Videos/Filme, etc. Da hab ich lieber einen "nahtlosen" Übergang zum Displayrand als irgendwas bläulich-graues, vor allem im Dunkeln. Das is einfach nur hässlich und unnatürlich.
 
Mich würde interssieren welche Länge und Breite das Case bei 5,5 Zoll hat.
Das n4 und n5 hat die gleichen Maße obwohl von 4.7 auf 5.0 !

Amoled ist auch nicht mein Ding. Knallt zu arg. Das sichtbare "einbrennen" ist der schnellere Verschleiß von Pixeln bei Amoled
Ist aber Geschmackssache.
Ich denke es ist eher äbhängig vom UI ob Amoled sich lohnt. Im Vanilla will ich kein Amoled haben.
Die LG IPS-LCDs sind schon ne Hausnummer.

Die anderen neuen Phones sind mir alle schon zu groß. Vorallem HTC hat hier schlecht gearbeitet.
Da ist mein n5 deutlich kompakter obwohl 5 Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
r00ter schrieb:
Geleaktes Photo zeigt wahrscheinliche neue Bauteile des Stadler Form Käse-Fondue Sepp. Zu erwartender Preis 199€.
[...]

:volllol: :D
 
Das zur Zeit beste Smartphone - LG G2 - wird noch besser. Werde es mir wohl nicht kaufen, weil das G2 zu rund läuft, aber für alle, die endlich mal die Samsung- und Apple-Brille absetzen wollen, sicherlich der perfekte Umstieg!
 
@cb

da steht auch was von 2gb und 3gb, gibt es evtl. verschieden große ramausführungen?
 
Welche App nutzt du dafür?
XShocker22 schrieb:
Und der ist auch gut so. ;-)
Die eBooks, die ich zwischenzeitlich lese, sind am besten mit AMOLED vereinbar. Die App so umgestellt, dass der Hintergrund schwarz und die Schrift weiß ist. Die Akku-Laufzeit ist enorm. Dazu noch den Flugmodus, wenn man im Zug oder Auto sitzt und es ist perfekt für die, die sich nicht noch zusätzlich einen eBook-Reader leisten möchten. Definitiv ein guter Kompromiss. ;-)

XShocker22
 
Das es nur mit dem Snapdragon 800 kommt, kann ich kaum glauben.
 
r00ter schrieb:
Geleaktes Photo zeigt wahrscheinliche neue Bauteile des Stadler Form Käse-Fondue Sepp. Zu erwartender Preis 199€.

ironie mal aus, cb im ernst?

geht das wirklich so weiter? schale davon, kante hiervon, neues knopfdesign davon?
ich reibe mir wirklich nur noch die augen in den letzten monaten.

:-D Danke für die Info! 8-)
*ischmeissmiweg*
 
Ein FHD Display bei 5,5" ist doch schon optimal genug, selbst bei kleinsten Schriften.
Wieso wird die Performance des Grafikchips mit dieser unnötig hohen Auflösung belastet? Bringt doch nur Nachteile..
 
Zurück
Oben