Fragen zu Windows 64 Bit

W

Willüüü

Gast
Ich möchte mir höchstwahrscheinlich doch testweise das Windows 64 Bit installieren. Ich habe dennoch Angst wegen den Treibern. Besonders habe ich immernoch kein Treiber für mein S-ATA Raid gefunden. Mein Board ist ein Asus K8N- Deluxe. Braucht Windows 64 Bit überhaupt bei der Installation am Anfang einen S-ATA Treiber oder wird dieser automatisch erkannt?

Gruß

Willüüü
 
Willüüü schrieb:
Ich möchte mir höchstwahrscheinlich doch testweise das Windows 64 Bit installieren. Ich habe dennoch Angst wegen den Treibern. Besonders habe ich immernoch kein Treiber für mein S-ATA Raid gefunden. Mein Board ist ein Asus K8N- Deluxe. Braucht Windows 64 Bit überhaupt bei der Installation am Anfang einen S-ATA Treiber oder wird dieser automatisch erkannt?

Gruß

Willüüü


man brauch die 64 bit mb treiber da ist alles drinne was man braucht und passen auf eine diskette (ich hab brauche sowas für mein Opteron board)

alternativ nut die 64bit raid treiber sind fast immer auf einer diskette die auf bei den MB dabeiliegt
 
Mein Board ist ein jahr alt, ich habe keinen 64 Bit Treiber, ich werde mal bei Asus schauen, also brauche ich nun für die Installation einen Raid Treiber?

Gruß

Willüüü
 
normaler weise sind fast alle anderen treiber in windoof intigirert... also brauchst du nur die raid treber.... wenn du luck hast nicht mal die.. also wenn du keine findest sollte es ohne laufen
dann muss man nur wie bei mir im bios auf 64bit OS umstellen.. oder nicht mal das


mfg
MAFRI
 
wenn du eine sata platte am Raid controler instal. willst brauchste treiber findest du bei asus wenn du nur eine ide platte hast dann nicht
 
Zurück
Oben