News Das LG G3 erscheint im 2. Quartal 2014

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.186
LGs Smartphone-Flaggschiff „G3“ wird im 2. Quartal auf den Markt kommen. Das hat der Hersteller im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalszahlen für das 1. Quartal 2014 bestätigt. Umsatz und Gewinn der Smartphone-Sparte sollen in Folge der Markteinführung steigen, prophezeit das Unternehmen.

Zur News: Das LG G3 erscheint im 2. Quartal 2014
 
Wird auch höchste Zeit, dass das G3 erscheint. Das G2 ist ja schon so alt :)
 
@hoo

deswegen schreibt ja CB auch kein Erscheinungsdatum des Vorgängers in die News bzw. Tabelle. Damit der gemeine Konsument ja nicht auf die Idee kommt, festzustellen, dass es sich nicht lohnt "High-End Boliden" sofort zu kaufen, weils ja spätestens in 3 Monaten ein Nachfolger geben wird und der Vorgänger somit im Preis fällt.
 
Könnt ihr bitte endlich die Spezifikationen des LG G2 aktualisieren? Das ist nicht der erste Eintrag, der noch mit dem veralteten Stand des Android 4.2 ausgewiesen wird. Es ist aktuell und ganz offiziell 4.4.2 verfügbar!
 
@xuserx
Du hast vergessen die Freimaurer und NSA in dem Post unterzubringen...
 
messy schrieb:
kein snapdragon 801 .. hm.... nö!

Wenn's dadurch günstiger angeboten werden kann... immer her damit!
Der Snapdragon 800 lässt eh schon so gut wie keine Wünsche offen.
 
Bessere Auflösung und sehr dünner Rahmen sind bestimmt keine 600€ Wert, wenn man den Vorgänger öfters für 300€ bekommt. Echt schwach von LG.

OMG, dass nennt man Marktwirtschaft... und mehr sag ich dazu nicht.
 
Ich finde das One PlusOne bis jetzt wirklich am besten. Ich meine ich bin jetzt schon mit meinem Nexus 5 zufrieden, aber das One ist nochmal billiger ähmm, ich meinte günstiger und etwas besserer HW. Was braucht man eigentlich mehr? Rendert man auf dem Smartphone Avatar? Und die Auflösung: Ich sehe zwar noch Pixel, könnte aber auch daran liegen das ich extrem Kurzsichtig bin.
 
Kein GPU/CPU unterschied zwischen G2/G3????????
 
Darzerrot schrieb:
Bessere Auflösung und sehr dünner Rahmen sind bestimmt keine 600€ Wert, wenn man den Vorgänger öfters für 300€ bekommt. Echt schwach von LG.

OMG, dass nennt man Marktwirtschaft... und mehr sag ich dazu nicht.

Naja, die Software ist komplett neu und das Gehäuse auch. Außerdem wird die Kamera OIS+ besitzen.
Ob's 600€ kosten wird steht noch in den Sternen.
Falls es mit Aluminium daher kommt fände ich das allerdings angebracht.

LG-G3-conceptr.gif

LuftSchnitzel schrieb:
Ich finde das One PlusOne bis jetzt wirklich am besten. Ich meine ich bin jetzt schon mit meinem Nexus 5 zufrieden, aber das One ist nochmal billiger ähmm, ich meinte günstiger und etwas besserer HW. Was braucht man eigentlich mehr? Rendert man auf dem Smartphone Avatar? Und die Auflösung: Ich sehe zwar noch Pixel, könnte aber auch daran liegen das ich extrem Kurzsichtig bin.

Ich glaube so geht es vielen.
Aber ein Smartphone, was man nicht kaufen kann, darf man auch nicht mit anderen vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch man denn echt noch mehr leistung. Irgendwann wird das echt albern, und es sollte mal lieber an anderen wichtigeren Sachen geforscht werden.
 
Die Status LED gestrichen? Ist für mich eines DER Features für Android!
 
budni schrieb:
Könnt ihr bitte endlich die Spezifikationen des LG G2 aktualisieren? Das ist nicht der erste Eintrag, der noch mit dem veralteten Stand des Android 4.2 ausgewiesen wird. Es ist aktuell und ganz offiziell 4.4.2 verfügbar!

Geräte werden bewusst mit der Version zur Veröffentlichung eintragen.

Der Snapdragon 800 ist noch nicht final, das wird bei entsprechender Bekanntmachung angepasst.
 
nlr schrieb:
Geräte werden bewusst mit der Version zur Veröffentlichung eintragen.
Was ich auch vernünftig finde - ich will schließlich genau das wissen, was ich beim Kauf bekomme.
 
Wie wäre es dann mit einer weiteren Spalte mit der aktuell verfügbaren Version? Zum Vergleich wäre diese nämlich sinnvoll.
 
Cr4y schrieb:
Was ich auch vernünftig finde - ich will schließlich genau das wissen, was ich beim Kauf bekomme.

Dann schaltet man das Handy ein und sofort steht das Softwareupdate zur Verfügung.

Mich interessiert auch viel mehr welche aktuelle Version zur Verfügung steht.
Ich finde CB sollte das ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eLw00d

Vieles ist noch ungewiss, deswegen warten wir den Release ab, dann kann man gut urteilen. :)
 
Zurück
Oben