News Watch Dogs kostenlose Beilage für Nvidia GeForce

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Mit Ubisofts „Watch Dogs“ hat sich Nvidia einen potentiellen Spiele-Blockbuster des Jahres 2014 gesichert. Ein Gutschein für das Spiel liegt ausgewählten GeForce-Grafikkarten bei zehn verschiedenen deutschen Händlern ab sofort kostenlos bei. Erscheinen wird der Titel am 27. Mai 2014.

Zur News: Watch Dogs kostenlose Beilage für Nvidia GeForce
 
Schon ein ganz anderes Kaliber als Daylight. Sollte das Spiel nun wirklich auf ganzer Linie überzeugen (was ich hoffe) dann hat damit Nvidia keinen schlechten Fang gemacht.
 
1.Wenn ich schon wieder von irgendwelchen zusätzen lesen muss die "nur auf nVIDIA GPUs laufen" wird mir übel.
2. Watch Dogs ist nichts anderes Assasins Creed in der Stadt, folglich nichts für mich.
3. Wieso nicht stattdessen die Karten günstiger anbieten?
 
Auf deren HBAO+ kann man sowieso verzichten. Hab das bei Arkham Origins mal "getestet". Den Unterschied siehst du nur im direkten Vergleich.
Wie TXAA aussieht weiß ich nicht, weil ich kein Spiel habe welches TXAA verwendet, denk ich.

Watch Dogs ist weit entfernt von AC.

Wieso bietet AMD die Karten nicht günstiger an? Stichwort Never Settle.
Die Frage gabs schon zig mal.
 
wobei HBAO+ auch auf AMD-karten läuft und TXAA finde ich, wie alle post-AAs, unbrauchbar. man könnte auch im game MSAA aktivieren und per treiber MLAA und hat ein ähnliches ergebnis wie TXAA - was aber eigtl totaler unfug ist.

Quelle
 
Gilt das auch die Käufer, die bereits eine Titan-Black gekauft haben?
 
spitzenmäßig!


P.S. Ist nicht nur ein "bißchen" besser als Daylight - das wird gerade auf metacritic von sowohl critics wie auch usern weggebolzt :D Und so ein Blödsinn war da zuletzt im Kauf mitdrin, auweia.
 
pmkrefeld schrieb:
1.Wenn ich schon wieder von irgendwelchen zusätzen lesen muss die "nur auf nVIDIA GPUs laufen" wird mir übel.
2. Watch Dogs ist nichts anderes Assasins Creed in der Stadt, folglich nichts für mich.
3. Wieso nicht stattdessen die Karten günstiger anbieten?

Wieso einfach mal nicht meckern? Man kann es eben nicht allen recht machen.
Ergänzung ()

HeinzNeu schrieb:
Gilt das auch die Käufer, die bereits eine Titan-Black gekauft haben?

Ne...denn denen ist das geld eh egal ;-)
 
pmkrefeld schrieb:
...
3. Wieso nicht stattdessen die Karten günstiger anbieten?

AMEN!!!
Stoppt diese Kack Bundels und haut die Karten günstiger raus und gebt es zur Auswahl.
Ich habe keinen Bock was zu zahlen das ich nicht nutze und nichts mit dem Produkt zu tun hat.
Selbst wenn es ein Spiel ist das ich mag kauf ich mir das sicher nicht mit passender Karte dazu sondern kaufe das Spiel und die Karte seperat bei Bedarf. Finde es schade das wir wieder die Zeiten der Lockbundles haben dachte das hätten wir ende der 90er überwunden.
 
Hm die günstigste Karte kostet nur 127€...da könnte man schon schwach werden :D
Wäre sogar ein ordentlicher Schub ggüber meiner 560 Ti.
 
Wie kommt man jetzt drauf, dass man etwas draufzahlen müsste? Kostet eine GeForce-Karte nun auf einmal mehr?
 
Alienate.Me schrieb:
wobei HBAO+ auch auf AMD-karten läuft und TXAA finde ich, wie alle post-AAs, unbrauchbar. man könnte auch im game MSAA aktivieren und per treiber MLAA und hat ein ähnliches ergebnis wie TXAA - was aber eigtl totaler unfug ist.

Ich finde das TXAA kann man nicht mehr mit dem verwaschen "The Secret World" vergleichen,
der Vorteil ist nicht weg zureden,
weil man TXAA nur bei Bewegte Bilder beurteilen sollte und nicht auf Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoppt diese Kack Bundels und haut die Karten günstiger raus und gebt es zur Auswahl.
Genau, bitte auch gleich die Schachtel und den ganzen Adapter Kram weglassen, mir reicht ne GPU in Zeitung gewickelt!einself
Der Witz ist ja das die Bundle Codes direkt von NV(AMD) kommen die Preisgestaltung der Karten aber von Seiten der Partner erfolg. Selbst wenn NV (AMD)die 5$ (geraten) pro Spiel nicht investieren würde, schlägt sich das nicht direkt im preis nieder.
 
Tatsächlich handelte es sich Sleeping Dogs. Sry Leute :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Depp_vom_Dienst schrieb:
Hat mich im Humble Bundle nicht mal 20ct gekostet, großes Kino Nvidia, wirklich.
Natürlich hast du das :rolleyes:
 
Depp_vom_Dienst schrieb:
Hat mich im Humble Bundle nicht mal 20ct gekostet, großes Kino Nvidia, wirklich.

Ich glaube du verwechselt da etwas. Watch Gogs gab es noch nicht im Humble Bundle. Meinst du etwa Sleeping Dogs?
 
@kartenlehrling

auch wenn es das beste post-AA derzeit ist, finde ich, dass das bild an schärfe verliert. vielleicht egalisiert sich das mit 4k auflösungen, aber derzeit kann ich mich nur mit MSAA und SSAA abfinden, da außer leistung keine kompromisse gemacht werden müssen.
 
Zurück
Oben