News Watch Dogs kostenlose Beilage für Nvidia GeForce

Ich finde das garnicht so schlecht, knn man bestimmt hier im Forum oder auf ebay nen günstigen Key abstauben :)

Letztes Jahr im November als es eigentlich angekündigt war, war ich noch sehr gehyped und hätte auch nen 50er bezahlt.
Durch die verschiebung auf ende Mai ist der hype verflogen und mir nun nur noch nen 20er wert, von daher ne nette aktion von nVidia.
 
Wie läuft das denn? Ich habe mir gerade eine GTX 760 geholt, kann ich dann irgendwo den Code beantragen?
 
wenn gerade heute ist (rechnungsdatum heute) und bei den teilnehmenden händlern dann ja.
ansonsten nein, pech gehabt.
 
damit wäre ja meine frage ob amd oder nvidia als neue karte geklärt. wird wohl ne gtx 770 oder 780 werden... auch wenns wenig leistungsschub gibt gutes angebot für mich wenn ich die alte verkaufe :)
 
Ich halte von diesen Spielebeilagen als Code herzlich wenig, gerade wenn man Online bestellt bei MF oder ähnliches, ich habe jetzt schon des öfteren folgende Story gelesen in diversen Foren : Kunde kauft Graka mit Spiel dabei, will den Code lösen aber dieser funktioniert nicht bzw. der Server meldet "Code schon in Verwendung", Kunde meldet sich beim Shop das der Key nicht funktioniert und schickt die Ware zurück, Shop geht hin und erzählt das der Code gelöst wurde und spricht von Preisminderung. Am Ende sitzt man da und hat dann noch stress und Ärger. Ich würde niemals Online irgendwo ne Graka wegen nem Spiel kaufen. Es sei denn die haben das System überarbeitet.
 
Nightmare25 schrieb:
Es sei denn die haben das System überarbeitet.

ich hab damals bei meiner gtx 760 ac 3 bekommen, code kam via mail und spiel war 2 stunden später spielfertig aufm pc :) das klappte ohne probleme
 
Diese "besonderen" Bundles finden früher oder später auch den Weg in den normalen Fachhandel. Wer sich mit der Materie etwas auskennt, weiß, welcher dieser genannten Onlinehändler auch als Großhändler in dem Bereich...unter anderem Namen...unterwegs ist.
 
Nightmare25 schrieb:
Ich halte von diesen Spielebeilagen als Code herzlich wenig, gerade wenn man Online bestellt bei MF oder ähnliches, ich habe jetzt schon des öfteren folgende Story gelesen in diversen Foren : Kunde kauft Graka mit Spiel dabei, will den Code lösen aber dieser funktioniert nicht bzw. der Server meldet "Code schon in Verwendung", Kunde meldet sich beim Shop das der Key nicht funktioniert und schickt die Ware zurück, Shop geht hin und erzählt das der Code gelöst wurde und spricht von Preisminderung. Am Ende sitzt man da und hat dann noch stress und Ärger. Ich würde niemals Online irgendwo ne Graka wegen nem Spiel kaufen. Es sei denn die haben das System überarbeitet.

Gerade bei diesen Aktionen kann das nicht passieren da der Steam-Code nicht in der Schachtel liegt. Man fordert von dem Händler mit seiner Rechnungsnummer den Aktionscode ein, der wird auf der Nvidia-Seite eingetippt und man bekommt direkt von NV seinen Steam-Code zugeschickt.
 
Naja alles schön und gut.Bei den Vorraussetzungen glaube ich nicht dass eine 660 das Game in FHD mit den Zusatzfeatures stemmen kann.

Super Bundle , für die es gerade passend erscheint.
 
das größere problem wird sein das die gtx 770 jetzt bei MF und co erstmal ausverkauft ist und man ewig auf seine karte warten muss :)
 
Mh, mist... da hab ich mir meine GTX 780 TI 3 Wochen zu früh gekauft. Das Spiel würde mich hier schon mehr interessieren als Daylight. Wobei, ist ja von Ubisoft also wird wohl der Launcher von denen wieder Pflicht sein. Und damit ist es auch wieder relativ egal.
 
Ich habe zwar schon eine 780 Ti aber das gute an der Aktion ist: Dann bekommt man Watch Dogs ratz fatz hinterher geschmissen...siehe die letzten Beilagen Splinter Cell, Batman und Co :)
 
Watch Dogs ist eh nicht teuer in Keystores, lediglich die Normale version kostet viel oder ne Limited... du bekommst Watch Dogs als Russenversion für 24 Euro oder als Deutsche für 30 Euro, als Key zum Download.

Finde das echt absurd das man sowas schon 4 wochen vor release macht.
 
Artikel-Update: Inzwischen hat sich Nvidia auf unsere Nachfrage gemeldet und bestätigt, dass die angegebenen Grafikkarten „korrekt aufgeführt“ sind. Demnach nimmt nur die GeForce GTX Titan an dem Programm teil, die neueren Varianten GTX Titan Black oder die kommende GTX Titan Z bleiben außen vor.

Dies verwundert, läuft doch die GeForce GTX Titan allmählich aus und ist kaum noch verfügbar. Gleiches gilt für die genannten Modelle der GTX-600-Serie, die bis auf die GTX 660 (Ti) ebenfalls nur noch vereinzelt erhältlich sind.
 
1k bzw 3k€ für ne karte verlangen und dann nichtmal ein 30€ spiel beilegen rofl
 
Zurück
Oben