Suche Prog zum Anzeigen der Benutzer in einem Netzwerk

cmastrg

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1
Hoi, :)

folgendes Problem:
Wir haben in unserer Schule ein Netzwerk mit Rechnern im ganzen Gebäude. Wenn ich nun in einem Raum sitze, kann ich anhand der Netzwerkumgebung herausfinden, welche Computer eingeschaltet sind. Doch wer sitzt an den jeweiligen Rechnern?

Mit anderen Worten: das Programm soll anzeigen

am Rechner X ist der Benutzer mit der Kennung Y angemeldet.


Noch zwei wichtige Faktoren:
- Es handelt sich um ein Windows 2000 Netzwerk
- Ich habe keine Administratorenrechte; daher wäre ein Programm, das nicht installiert werden muss (reine EXE), ideal.

Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen!!!!! :(
 
"logged in user" ohne admin auslesen? -> also das geht nach meinem Kenntnisstand nicht.

für alles andere gibt es verschiedene Programme.

Dameware NT Utilities ist z.B. ein sehr gutes und umfangreiches.



Mfg
Damo
 
Zurück
Oben