• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Danke für die schnelle antwort habs dann auch schnell mal auf dx9 probiert kommt ne etwas andere fehlermeldung aber der sinn ist glaube der selbe

Expression : fatal error
Function : CTexture::Load
File : ..\xrRender\SH_Texture.cpp
Line : 216
Description : <no expression>
Arguments : Can't open video stream
 
Merkwürdig.
Dabei läd das Spiel ein anderes Level, kurze Sequenz und dann springt es wieder zurück in den Sumpf.
 
@Toddy24: Das problem liegt daran, dass du nicht das xvid plugin installiert hast. Fand ich auch merkwürdig das man dafür ein Plugin benötigt. Falls du es aber installiert hast weis ich auch nicht an was es liegt.
 
Kann ich bestätigen, bei mir lag es auch am anfangs nicht installierten Xvid. Danach lief es wieder.
 
China schrieb:
@Bujo

So einen gibt es, allerdings ist die Vertonung aktuell für die Kiste...

Ich denke mal, da es die modifizierte CoP Engine ist, dass bald auch Detektoren wie bei CoP dafür raus kommen.
Aber so was kann ich absolut nicht^^

Da müsste ich ja scripten können. :lol:

@China , die verwenden eine modifizierte soc Engine. Ich habe zuerst auch die x-ray 0.7 benutzt und nachdem einer mir ein Floh ins Ohr gesetzt hat danach gesucht. In ein Artikel äusserte Dezodor das sie eventuell nur ein paar Texturen und kleinigkeiten aus der 0.7 x-ray verwenden würden. Das hat mich dann wieder ganz zum Anfang zurückgeworfen da ich schon die ganzen .ltx dateien mit den Pfaden und alles andere für die Einrichtung für die x-ray 0.7 gemacht habe.

Aber was das Scripten angeht bist du glaube ich näher dran als du denkst. Du veränderst bereits Scripte damit die Übersetzung funktioniert und viel mehr ist das nicht. Gesetzte Parameter und Ids wo alles hingeht, eventuell paar nebenmissionen Clonen oder sowas, ich glaube du bist auf dem richtigen Pfaad.

Was ich auf jeden Fall rausgefunden habe mit der Sdk das einer Alleine nur sehr wenig erreicht (Bis aud deine Übersetzung, die war Klasse), das ganze ist sowas von komplex das man ohne auf eine sache zu spezialisieren nichts erreicht. Ich glaube sogar das bei der Erstellung extra leute nötig waren für Pflanzen erstellen, allgemeine Leveldesign, Charaktere, NPCs usw. Auf der erste Map wenn man den im Leveleditor lädt sind über 7600 Objekte die Modelliert und mit Texturen versehen wurden. Das ist einfach der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

danke leute lag wirklich an diesem xvid codec habs installiert und alles lief problemlos :)
 
Dann gehen die Meinungen auseinander, weil gucksu hier:

CrommCruac schrieb:
LA uses modified CoP one

Von hier...

Wie auch immer... es ist eine ziemlich Mischung aus beiden Engines, dass merkt man an den Chaos in den Ordnern.
Von der Struktur her, ist es SoC, vom Inhalt CoP. Alles schwer... merkwürdig. :D
 
Hmpf...ne^^

Bei Stalker kenne ich mich aus, dass macht das Ganze schon viel einfacher.
Und mit LA habe ich im Moment eigentlich genug zu tun.
 
Kann mal jemand die aktuellsten Patches verlinken? ich blick hier nicht mehr durch :D

also bugfixes, deutsch-patch usw.? wenn man neu bei LA ist, ist es echt schwer hier im Thread nicht den Faden zu verlieren!
 
Ganz einfach: Hier --->Lost Alpha

Alles was zur LA wichtig und offiziell ist.

Hier im Thread geht es um die Deutsche Übersetzung und kleiner Modifikationen von China. Links auf der ersten Seite...:evillol:
 
@Thormann89

Dafür gibt es Eröffnungsbeiträge, die alles Wichtige beinhalten.

Wirf mal ein Blick auf Post #1 hier.

Alles da.
 
hast du eigentlich schon mal überlegt,stalkersoup zu übersetzen?Das wäre auch mal was.
 
Hast du mal überlegt, was das für Textmengen sind? :o
Und die soll erst mal stabil werden, wovon sie nich weit weg ist.
Ich renn da immer noch zu oft in Bugs rein.


Patchnotes zu Patch 2 sind da:

http://pastebin.ca/2764851
 
X18 kann ich nu auswendig.
Fand den Bunker beim Radar viiiiiiiiel schlimmer! :grr:

Und wenn ich jetzt das Spiel endlich beenden kann ohne Crashes alle 10 Sekunden, dann fang ich auch gerne neu an.
 
China schrieb:
Hast du mal überlegt, was das für Textmengen sind? :o
Und die soll erst mal stabil werden, wovon sie nich weit weg ist.
Ich renn da immer noch zu oft in Bugs rein.


Patchnotes zu Patch 2 sind da:

http://pastebin.ca/2764851

War mal ne Frage,denn ich bekomme nicht alle Nebenquests,Mein Engi
lich ist wohl zu schlecht.Habe es 2 mal install,einmal 1.5 und 1.6 und kann bei nem Bug mit dem letzdem Speicherstand hin und her wechseln
 
Tja... Supportmässig steht das Ding auch schwer Bescheiden dar.
Wenn sie eines schönen Tages rund läuft, dann mal sehen. Aber bis dahin wird noch viiiel Zeit vergehen.
 
So, ich bin jetzt erst mal paar Tage nicht da.

Da ich nicht weiß, wann der Patch kommt, was da alles dran gemacht wurde...

Hier schon mal vorab, die neue Übersetzung, die mit dem neuen Patch laufen sollte. Sollte...
Denn ich kann leider nicht testen, solange ich keinen Patch habe und ich konnte auch nicht testen, ob alles passt.

Es sind nur die reinen Textdateien, es sind keine anderen Sachen enthalten.
Diese werden folgen, wenn der Patch da ist und ich weiß, was noch alles geändert worden ist.


Ihr könnt die Daten auch ohne Patch nutzen, dass funktioniert auf jeden Fall.

Download im Anhang.
 

Anhänge

  • gamedata.zip
    456,9 KB · Aufrufe: 11.471
Zurück
Oben