• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hallo Gemeinde,
habe mir jetzt mal die Stalker Lost Alpha gedownloadet, installiert und gleich den neuen Patch drüber gezogen,
habe auch die deutsch Übersetzung von hier genommen, jetzt wollte ich im gamedata Ordner die Tragkraft erhöhen, aber die System.ltx und die actor.ltx sind nicht vorhanden, wenn ich jetzt einen Entpacker für die gamedata Dateien drüber laufen lasse, habe ich zwar die Dateien, aber selbst wenn ich keine Änderungen vornehme crasht das Game kurz vor start (also bevor es in die Zone geht, sozusagen)
kann mir da jemand helfen.........
 
Willkommen Dusty440,

"... gleich den neuen Patch drüber gezogen ..." - du meinst doch sicher den >2 Jahre alten Patch 1.3003, oder?
Gleich mit einem Scherz einsteigen, das gefällt mir :D

Aber zurück zu deinem Problem: Wenn du keine näheren Informationen aus dem (Ende des) log-Files postest, wird sich keiner dazu hinreißen lassen, einen Tipp zum Crash abzugeben, dazu sind die Möglichkeiten einen Absturz herbeizuführen viel zu vielfältig.

Du findest das log-File in folgendem Ordner deines LA-Hauptverzeichnisses: \appdata\logs\

Noch eine Frage: Du hast doch für deine Manipulation sicher die Dateien vom 01.08.2014 verwendet, die aus dem Patch, und nicht die älteren von Ende April 2014?
 
Richtig, habe die neueren Dateien benutzt,
ich habe das Game mit Patch und der deutsch Übersetzung aus diesem Forum normal zu laufen gebracht funktionierte auch tadellos, dann wollte ich wie gesagt die Tragfähigkeit ändern, aber die Dateien waren im gamedata Ordner nicht vorhanden, daher den Entpacker benutzt, Dateien waren vorhanden, Änderungen vorgenommen......Crash.......Game dann komplett deinstalliert, neu installiert wieder gepatcht, Entpacker für gamedata Ordner benutzt, keine Änderungen vorgenommen und trotzdem Game kurz vor Start in die Zone gecrasht.......die log files werde ich erst nachher posten
 
Die neue Version braucht noch eine Weile. Die Umstellung auf das neue Engine ist leider problematischer als gedacht und viele Probleme müssen beseitigt werden. Bei mir crasht die neue Beta beim Übergang jedes Mal von der Müllhalde in Richtung Agroprom.
 
Hallo,
habe den Fehler gefunden...........
Wenn ich den gamedata Entpacker benutze darf ich danach nicht alle Dateien die entpackt wurden in den gamedata Ordner kopieren, habe dann nur die System.tlx und die actor.ltx rein kopiert und dann hat es auch funktioniert und es kam nicht zum crash
 
Hh4Wk.jpg
 
_Kris_ schrieb:
Die neue Version braucht noch eine Weile...

Oh weh, das hört sich ja gar nicht gut an, Kris. Ich stelle mir gerade vor, wenn ich Beta-Tester wäre und das Game an einem Tag mehrmals abstürzt, das wäre für ich ziemlich frustrierend. Das muss hart für euch sein.

Ich hoffe, das ich irgendwann hier lesen werde, das der Patch freigegeben werden kann.

Danke für die Info zur aktuellen Situation :)
 
Na da woll'n wir mal hoffen, das die Jungs das in den Griff bekommen.

Danke @_Kris_ für dein Situationsbericht. Hoffentlich ist der nächste positiver...
 
Hallo,
gehört wahrscheinlich nicht hier her, aber kann mir einer sagen wie viele sogenannte "Mechaniker" zum reparieren und upgraden von Waffen usw. es gibt........vor allem wo man sie findet, bin nämlich gerade auf der verzweifelten Suche nach einem und möchte nicht wieder in die Metallfabrik zurück, bin gerade in der neuen Bar beim Wirt..........
 
wo ist die.......habe in dies Gebiet nur noch eine Wächter-Basis und da ist keiner drin, war schon dort und habe alle angesprochen
 
Die Basis ist vom Übergang (Sümpfe) Richtung neue Bar gleich das 1. Objekt links...
 
Moin,

Es gibt von S3r1ous dieses S.L.A.M Projekt. Link -> und dann Mega. Kann man das 'beruhigt' über Lost Alpha rüberziehen? Oder gibts das Probleme?.
 
_Kris_ schrieb:
Die neue Version braucht noch eine Weile. Die Umstellung auf das neue Engine ist leider problematischer als gedacht und viele Probleme müssen beseitigt werden. Bei mir crasht die neue Beta beim Übergang jedes Mal von der Müllhalde in Richtung Agroprom.

Moin _Kris_,

irgendwelche (Inside) News zum aktuellen Stand? ... "Engine updated: 4th of Nov 2016" ... die offizielle todo-Liste scheint ja überschaubar.
 
Marty2Base schrieb:
Moin,

Es gibt von S3r1ous dieses S.L.A.M Projekt. Link -> und dann Mega. Kann man das 'beruhigt' über Lost Alpha rüberziehen? Oder gibts das Probleme?.

Tja, du weist doch dass die Engine ein Biest ist, mach eine Sicherung des Verzeichnisses und probier es aus. Ich glaube die LA-Mod war von ihm, das war ganz vernünftig gemacht. Also viel Spaß mit der Engine! ;-)
 
Leider keine News von meiner Seite. Müsste mal die neueste Beta ziehen. Die letzte konnte ich nur bis zur Müllhade spielen. Danach sollte ich zu Mole ins Agroprom. Da flog ich aber immer aus dem Spiel.
 
Moin @_Kris_,

Hört sich nicht gut an, ganz und gar nicht gut an. Scheint wohl noch ne Weile zu dauern, bis wir uns freuen dürfen.
 
_Kris_ schrieb:
Leider keine News von meiner Seite. Müsste mal die neueste Beta ziehen. Die letzte konnte ich nur bis zur Müllhade spielen. Danach sollte ich zu Mole ins Agroprom. Da flog ich aber immer aus dem Spiel.

Schade ..
Auf die Version, wenn die dann mal draussen ist, bin ich ja auch schon gespannt wie ein Schnitzel :)

Embargo_666 schrieb:
Tja, du weist doch dass die Engine ein Biest ist, mach eine Sicherung des Verzeichnisses und probier es aus. Ich glaube die LA-Mod war von ihm, das war ganz vernünftig gemacht. Also viel Spaß mit der Engine! ;-)

Das ist wohl war. Jedenfalls echt nervig immer aus Atmo rauszufliegen, Scripte oder XML fixen und weiter spielen. Bei ZoA z.b CUICellContainer fixed oder bei Echos Of Chernobyl 2 das Integrierte COP Inventory Style für WS Auflösungen Repariert etc....
Ich probier das mit dem SLAM aus :)
 
Wie ich das so gesehen habe, sind das Texturen und Klänge bei SLAM. Oder? Kannst ja mal berichten, ob sich das lohnt. ;-)
 
Ich werde demnächst mal die neueste Beta testen. Mal sehen wie ich Zeit dafür finde. Es ist echt zäh, immer wieder von Vorne beginnen zu müssen. Aber es gehört nunmal dazu :)
 
Zurück
Oben