• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Nur mal als Vorschlag. Macht doch zur neuen LA bitte einen Thread auf. Denn diese hat mit dem hier wenig zu tun. Hier geht ja ja schließlich um die LA 1.3 in Deutsch inklusive Mods vcon China. So habe ich ehrlich gesagt wenn ich hier rein schaue nicht immer Bock erst mal alles zu filtern was hier nicht hingehört. Ich bitte um Nachsicht. Danke.
 
TOP Vorschlag cyberpirate
Danke
Ergänzung ()

Betschi bei mir steht da!
Download Error

The file requested (S.T.A.L.K.E.R_LostAlpha_DC_1.4002_full_dezowave.zip) is for members only. Join now to start downloading.
Gruss
 
Hmmm, dann must du wahrscheinlich einen Account auf Moddb erstellen. Kann ich aber empfehlen, falls du noch keinen hast.
 
Brauchst kein Account,es sind zur Zeit einfach keine Server frei.
Probiere später bis es klappt.
 
Den kleine Patch mit 27MB kann mann auch nicht laden : LostAlpha_DC_1.4002_small - 26.82mb. Nix Frei.
 
Ohne Account ging es bei mir auch nicht mit geht es jetzt. Kann ich auch empfählen ein Account zu erstellen.
Ergänzung ()

Hat jemand eine lösung zu den (Taste 5 auf dem Nummernblock) problemm,den ich spiele auf den Nummernblock?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff…gerade Agroprom-Undergrund hinter mir, war echt derbe - mir dreht sich noch alles…

Tipp: erstmal ganz runter und das Viech erledigen – spart ne Menge Nerverei und Muni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab für den Developers Cut einen Thread aufgemacht... Seid so
nett und nutzt den weiter für Eure Beiträge.

Hier gehts lang!!! ;-)
 
Hallo,

so ich habe mal wieder auf DX10 gewechselt. Bin von der Bar über den Wald jetzt auf dem Weg zur Müllhalde. Bisher läuft es stabil. Evtl war das ein temporäres Problem. Mal sehen.

Jetzt weiß ich auch was Ihr mit nicht so viel los meint. Ich war ja schon im Labor X18 und dann zur Bar. Jetzt hatte ich aber eines der 5 Dokumente vergessen zu finden! Also nochmal zurück zum Labor. Da bin ich dann durch den Wald. Mann was für eine Strecke!! Einfach nervig. Aber jetzt habe ich alle Dokumente und kann beim nächsten Mal diese in der Bar Petrenko geben.

Also bisher nur einmal diese Abstürze gehabt. Jetzt beim 2.ten Mal beim Labor alles perfekt. Liegt vielleicht auch an der zeit und den Gegnern. War ja kaum noch einer da.

edit:

Weiterhin alles super. Seit Umstellung von DX9 auf 10 weiterhin keine Probleme. Bin jetzt
über die Müllhalde nach Rostock. Von dort zum Kordon. Alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Brüder sind mit dem DC umgezogen, siehe ein Post über dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein hallöchen in die runde 😉 hab seit langem mal wieder bock auf L.A und wollt fragen, ob der aktuelle patch mit der deutschen übersetzung von china funktioniert ? gibt es neuigkeiten oder sonst irgendwelche interessante sachen in bezug auf mods und ähnliches , was reibungslos funzt wie zb. ein wintermod oder was auch immer...
würde mich über info freuen
lg mfg
 
Hallöchen, für den DC gibt es einen neuen Thread:

Hier gehts lang!!! ;-)

Um auf deine Frage zu antworten, der Patch von China funzt auch in der 1.4xxx, allerdings sind noch Dialoge hinzugekommen, die natürlich dann noch in Englisch sind. Allles andere steht im neuen Thread, oder auch nicht... Stell deine Fragen dort, dann wird dir geholfen.

LG Embargo
 
Hugo21 schrieb:
@Mcr-King sind alle mods auf der ersten Seite oder quer über 120 Seiten verteilt?😨

Dieser Thread ist nicht mehr aktuell. Falls dich die Lost Alpha interessiert, dann schau einfach in die Threads in meiner Signatur. Oder, schreib mir eine PN, ich beantworte dir dahingehend deine Fragen.
 
Zurück
Oben