• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hey, wie kann ich denn die Tragkraft ändern wenn mir die system.ltx fehlt? Hab LA frisch installiert, patch drauf, modpack drauf. Läuft auch astrein soweit. Die actor.ltx hab ich schon geändert, nur die system.ltx ist nicht vorhanden.
 
@ bankok,

alles wieder deinstallieren. Dann wieder neu installieren, aber vor dem Patch die Datei "system.ltx" kopieren( Ort merken). Jetzt den Patch und Mod installieren und danach "system.ltx" im gemerkten Ort einfügen.

:watt:
Ergänzung ()

@ bankok

Lost Alpha wieder deinstallieren, dann wieder neu aufsetzen aber vor dem Patch die Datei "system.ltx" kopieren und speichern. Jetzt Patch und Mod installieren, wenn fertig Datei "system.ltx" wieder einfügen. :rolleyes:
 
News von Dezo vom 02.05., 04:21 auf ihrer Fakebug-Seite bzgl. DC-Release:

"... We can not really determine the release date yet, since the game is out already, and with 3rd patch, pretty much playable... we have time to finish the DC in peace."

Tja ... :rolleyes: ... äh ... bloß keine Eile ... :n8: ... erholt Euch gut. "Peace!", Leute.
 
So ich habe jetz ein großes Problem. Das Tastenfeld zum eingeben des Codes erschein nicht?!
https://www.youtube.com/watch?v=77JtlYhe1AI
Bei 6:53 erscheint hier im Video das Feld bei mir steht nur da: "door is locked". Als nächste Aufgabe steht:"unlock the door".
Den Key habe ich auch schon. Dummerweise habe ich den falschen Spielstand kurz vorher überschrieben:freak::rolleyes:.
Hat jemand eine Idee?

Vllt hat ja jemand zufällig einen Spielstand rumliegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre schick, wenn du ihn mir zuschicken könntest ;).
Ich habe es jetzt nochmal versucht... Mir ist ausversehen das Messer runtergefallen. Und siehe da ich konnte den Code eingeben...:freak:

Trotzdem Danke schon mal.

Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Danke, hat gefunzt.
Mist jetzt habe ich es durchgespielt..;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal als kleine Nebenbemerkung: Ich war in der "Wächteraufnahmemission" für Woronin auf der Baustelle unterwegs und bin nach der zweiten Untermission, wo die beiden Wächter in der Nähe der Stalker-Basis (Pumpenstation?) mit den Bürermutanten "Bekanntschaft" machen, direkt zu Woronin gerannt, ohne mit den Truppanführer nochmal zu reden. Da bekommt man nicht den Abschlußdialog bei Woronin. Also immer hübsch abmelden... :evillol:
 
Ist ja ziemlich Still hier geworden... Mal so als frage das LA Modpack gibt es das auch auf Deutsch oder hat das China zufälligerweise mit übersetzt? :freak:

MfG, 2HCL
 
Die Übersetzung habe ich gemacht. Ich hab da auch noch kleinere Fixe mit drin. Das einzige was du extra installieren mußt ist der Zielfernrohr(Scope)-Fix.

Anhang anzeigen 02_LA_MOD_V13003d_Deutsch.rar

Anhang anzeigen 04_LA_MOD_SCOPES_FIX.rar

Ich hätte auch noch den Guiders-Mod auf deutsch im Angebot. Der kürzt dir doch einige Wege ab. Kleine Randbemerkung: falls du relativ am Anfang eines Gebietes hingebracht werden kannst, kann es sein, dass einige Scripte nicht anspringen, deshalb zuerst ein Gebiet immer zu Fuß betreten. ;)

Anhang anzeigen Guiders Mod deutsch 1.3003d.rar

Viel Glück Stalker!

:schluck:
 
Funktioniert wunderbar :evillol: Muss ich doch sehr Danken^^ Ging bei der Sache auch mehr um die bequemlichkeit, bin im Englisch zwar soweit ganz fit aber es fühlt sich so einfach flüssiger an :D

MfG, 2HCL
 
Hab da mal ne Frage: Ich bin durch die Aufgaben von General Woronin zum Wächter geworden. Heliüberfall ist schon Geschichte, X16 auch und jetz bin ich auf dem Weg von Nomad zu x10...
Aber: Ich vermisse die Freischaltung/ Quests für Rostok. Fallen die bei diesem Handlungsstrang weg? Wäre ja blöd.
 
Du kannst nach Rostok fahren, da werden die Quellst aktiviert. Jedoch ging der letzte Auftrag bei mir nicht, als ich den Schlüssel von Voronin (?) (bin nicht sicher ob er, aber auf jedem Fall der Fuzzi aus dem Keller in der Bar, bei den Wächtern) holen wollte. Der Dialog dazu kommt nie zustande und der Auftrag bleibt ungelöst.
 
Das Gebiet ist noch nicht einmal zugänglich für mich... Muß ich wohl auf das Freeplay warten. Ich hab so die Vermutung, dass das der Wächterbeitritt über Petrenko ist und dann die Woronin-Linie nicht aktiviert wird. Naja ich finde es nur schade...
 
Moin Stalker....

Moin @Embargo_666
Bei mir hat die Quest- Proviant nach Rostock bringen funktioniert... bin aber auch erst danach den Wächtern beigetreten.
Ich hatte vorher kein Beitritts Dialog...

Grüsse N-O Shooter
 
Na da muß ich wohl mal mit einem alten Speicherstand testen wie das läuft. Ich denke dass es zwei Wächter-Beitritt-Linien gibt, eine mit Rostok über Petrenko und eine mit Jantar/Außenbereiche über Woronin. Na mal sehen, wann ich dazu komme.
 
Moin @Embargo_666

Ist bei mir schon ne Weile her...aber ich meine, das ich nach der Borow- Action ohne X18 zu machen (keine Quest) zurück zur Bar dann zu Woronin und habe von ihm den Rostock- Auftrag bekommen und danach gab's dann den Beitritts Dialog...Parallel dazu lief die x14 Quest mit Petrenko...aber wie gesagt: ist schon ne Weile her. Ich habe Nov.2014 LA erst mal still gelegt und treibe mich in anderen Mod's (ShoC, CS) rum.

Zur Zeit spiel ich die OGSM 1.8 und die OGSE 0.6.9.2. :)
 
Zurück
Oben