• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

@Bench

Kann eigenich net sein, da ich mur reine Textdateien ändere. Da wird rein gar nichts von der Grafik angefasst.

Und ich spiele es an Wochenenden nur auf einen ollen t61 auch statisch.
Da fällt jeder Frame auf der fehlt, da es gerade mal so arsch knapp läuft.
Davon ab, hat sich rein inhaltlich doch auch net viel seit der 0.2 geändert.
Die Bugfixes waren schon drin und wieder schon erwähnt: An der Grafik hab ich nix gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Merkwürdig ich probier es nochmal aus.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hallo,

so beim Freund läuft es jetzt auch. Mit der GTX275 kein Problem bei 1680+1050. Läuft besser als gedacht.
Grundeinstellung auf Hoch und dann in den Optionen entsprechend der Karte eingestellt. Deutsch Patch
funzt bisher auch ohne Probleme. Danke nochmals dafür.

In den Optionen gibt es einen Reiter: LA Optionen. Der war bei Ihm nicht anwählbar, bzw öffnet sich dahinter
einfach nichts. Was hat das zu bedeuten?
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Der war für die Entwickler ;)
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Ich danke dir für die Übersetzung. Macht jetzt noch viel mehr Spaß das Spiel zu zocken
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Bin heute auch wieder dran.
Ich denke, ich knüpf mit mal die Aufgaben in den Leveln vor. Die Dateien sind noch nicht so riesig und bringen viel im Spiel.

Hab da grad noch was entdeckt, was bestimmt noch net aktiv ist: Fertigkeiten!
Sprache, reparieren, erste Hilfe usw...

Bin schon wieder an dem Punkt, wo ich das Spiel inhaltlich besser kenne, wie ich bisher gesehen habe...
Das ist zwar Spoiler hoch 1000 für mich... Aber das ist eine der negativen Folge solcher Übersetzungen.
Dafür ist es nachher um so schöner es auch endlich im Spiel zu sehen. :D

Edit:

Wenn sich die Jungs an das Format gehalten haben,mist der komplette Kordon nu übersetzt.
Hab auch endlich eine Lösung für mein Formatierungsproblem gefunden. Yay!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Vielen Dank für deine Mühe, wünsche dir noch einen schönen Feiertag !
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Ich finde es ja toll dass du dir so viel arbeit machst, aber ein großteil der deutschen texte ist doch schon dabei? zumindest alle beschreibungen, menutexte und auch einige gespräche... machst du das alles nochmal?

lädst du deinen patch auch auf uploaded hoch?
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Die Texte sind die vom alten SoC.
Davon passt fast nix in LA.
Von daher muss ich alles selber neuschreiben. Das raussuchen der einzelnen Phrasen würde länger dauern, als das selber schreiben.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Daumen hoch, China!

Übrigens: Trotz abgestellten Beinen kommt der "Boner-Bug" immer mal wieder. An den unterschiedlichsten Stellen. Aber immerhin nicht mehr so penetrant wie mit Beinen.

Lustig war auch, dass ich Mole ein First Aid Kid gab, er aufstand und erstmal "einschlief", also den Kopf nach vorne fallen ließ und nix mehr tat. Erst nachdem ich die Waffe, die vor seinen Füßen lag, aufhob, weil bin ja ein höflicher Stalker und klaue Freunden nicht die Waffe, ging die Storyline weiter. Ist schon lustig.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Kann man den Geigerzähler bzw Detektor auch rausholen?
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Nope... Also nach meinen bisherigen Wissen.

0.35 Online!

- Kordon ist jetzt komplett übersetzt
- andere kleinere Dateien und Verbesserungen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

China schrieb:
Nope... Also nach meinen bisherigen Wissen.

0.35 Online!

- Kordon ist jetzt komplett übersetzt
- andere kleinere Dateien und Verbesserungen


Respekt - so früh schon eine Übersetzung. Ich hoffe du bleibst am Ball. Habe gerade die ersten 2 Missionen mit der vorherigen Version gespielt. Liest sich gut und verständlich bis auf ein paar Tippfehler ;).

Nichts für ungut aber warum lädst du die Datei nicht auf einem der bekannten Hoster hoch? mediafire,zippyshare,dropbox.... ?

Ansonsten danke für die Starthilfe und die Sammlung von Mods - hatte bisher keinen Crash.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Habe gerade Fox gerettet und kann nun im Dorf Waffen reparieren/verbessern. Habt Ihr auch das Problem, dass Ihr dabei die Waffe bzw. das Equipment nicht auswählen könnt und dass immer das erste Item in der Liste genommen wird? (Sorry für den Doppelpost im anderen Thread, hatte vorhin den falschen verwendet)

Hat sich erledigt, hier gibt's einen Fix:

http://www.gsc-game.com/main.php?t=...ame_type=xr&thm_page=1&thm_id=22402&sec_id=19
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

scheint leider schon down zu sein der link
bitte neu hoch laden
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hi, super Arbeit @ China....

Ich habe gametechnisch ein paar Probleme/Bugs. Vielleicht sinds ja auch nur Verständnisprobleme.
1. ich kann Fox nicht befreien. 5 Leute bewachen ihn, egal wen ich von denen zuerst töte, sofort stirbt Fox und die Missi ist gescheitet.
2. Ich kann den Kordon nicht verlassen. Muss da eine bestimmte Voraussetzung erfüllt sien, oder muss man sich strikt an die Storyline halten ??? Ich hatte gleich zu Beginn dem Militärlager im Süden mal einen Besuch abgestattet, wegen besserer Waffen und seitdem bekomme ich bei Sido keine Quests mehr... ???

Wäre für ein paar Tips dankbar, werde aber nochmal neu beginnen.

Greetz
Diebels
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hej Diebels,

Ich hatte das Problem mit Fox das ich zwar alle von den Freaks gekillt habe, aber die haben dafür auch Fox getötet. Hab das ignoriert und bin nicht weitergekommen, denn mit der Tötung des letzten Freaks bei überleben von gibt es ne Zombiemission... Die wollte nicht triggern als Fox tot war, und ich war an allen Ausgängen aber kam nicht ausm Kordon raus.

Ich hab dann nochmal nen Speicherstand von vor der Fox Mission geladen, und hab mich einfach nochmals daran versucht.

Das lustige an der Mission ist das ich mich mitten in die Hütte stellen konnte, genauer gesagt in den Raum wo Fox ist. (Wurde nicht angegriffen, nur gewarnt...:D) Dort hab ich mich dann soweit es geht hinter die Wache an Fox´linker Seite gestellt, sodass ich quasi alle 3 Wachen im Blick hatte. -> QUICKSAVE! Mit ner MP vom Brückenmilitär hab ich die dann einfach niedergemetzelt, musst schnell sein, sonst killen die Fox. Die anderen Beiden Wachen aus dem Nebenraum kamen dann auch irgendwann in den Raum um sich ne Kugel zu holen - Mission erledigt.

Jetzt scheint alles zu klappen und ich hab den Auftrag irgend nen Stalker auf der Müllhalde zu suchen...
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Der Typ links von Fox ist der richtige.
Sollte Fox sterben, weiß ich leider net warum.

Wegen Kordon verlassen:

Was sagt dein TM (Taskamanager) was du an Aufgaben hast?
Oder ist da auch Strelok finden nix mehr drin?

Patch soll heute. Mittag kommen laut Dez.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Also bei mir gibts ein Problem. Nachdem man Mole (Maulwurf) gerettet hat und bei Streloks Versteck die Info gefunden hat ist das Missionsziel verbuggt. Laut Map soll ich bei der Leiter rauskommen und das Ziel wäre abgehakt. Aber das ist es nicht. Ich stehe praktisch auf dem Ziel laut Map und nichts tut sich.


Hab auch mal ne Weight Mod gebastelt. 500KG ist das angezeigte Limit, aber man kann bis 1000KG rumlaufen.
1000KG Weight Mod
 
Zuletzt bearbeitet: (Falscher Link)
Zurück
Oben